Meine zwei wollten heute erst auf ihre Schlafschaukeln nachdem sie mir ausdrücklich Gute Nacht gesagt hatten:
Ich könnte sie abknutschen-aber soweit wollten sie dann doch nicht gehen...![]()
Meine zwei wollten heute erst auf ihre Schlafschaukeln nachdem sie mir ausdrücklich Gute Nacht gesagt hatten:
Ich könnte sie abknutschen-aber soweit wollten sie dann doch nicht gehen...![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................
Ach wie süß!!! Glaub dir sofort, daß du sie gern abgeknutscht hättest, hihiSind ja auch zu niedlich, die beiden. Cooles Bild.
Und ja - die Schlafschaukeln, die sind was tolles. Das kenn ich auch von meinen.
Geändert von Budgie4 (29.12.2011 um 05:01 Uhr)
Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.
Da kann man echt neidisch werden.
Der "Abendgruß" meiner Bande besteht meist darin, dass einer der üblichen drei Verdächtigen noch schnell aus dem Käfig türmt, wenn ich den gerade für die Nacht schließen will.
Meistens ist es eine "Sie", die mir dann vom Käfigdach aus eine lange Nase dreht, bevor sie betont langsam dann irgendwann gnädig doch noch verschwindet.![]()
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
Tja,vielleicht liegt es ja daran-ich schließe den Käfig nämlich nie..
Gestern konnte ich das zum ersten Mal fotografieren da Valli diesmal sitzen blieb als ich anfing mit der Knipse zu handwerkeln,bisher ist er immer gleich davon geschossen wenn ich den Fotoapparat in die andere Hand genommen habe.![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................