Moin,
wollte euch mal meine beiden Mitbewohner vorstellen![]()
Moin,
wollte euch mal meine beiden Mitbewohner vorstellen![]()
Hübsche Quietschis hast Du da...die lieben sich aber sehr, das sieht man...![]()
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.
Naja, sie müssen sich ja mögen, sind ja nur zwei... gehen manchmal auch ganz schön ruppig miteinander um.
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Heyho,
zwei richtig hübsche, süße Flauschis hast du da![]()
![]()
Hi,
wer von den beiden ist denn wer??? Besonders den kleinen Grünen find ich ja süß, klauen komm
Aber natürlich sind beide total niedlich, geht bei Wellis ja auch gar nicht anders! Das erste Bild vom 2. Post ist ja herzallerliebst, wie sie innig schmusen, total schön die beiden!
Wünsch dir noch viel Spaß mit den beiden!!!
Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.
Der Grüne ist Nepomuk.. Ih hab ich genommen weil er grad gebadet hat, in der Vogeltränke. Er ist aber leider der ängstlichere von beiden, wird nur langsam mutig. Ist aber ungeheuer neugierig.
Der Blaue ist demnach Balu, er war gleich verfressen, und ist sehr mutig. er lässt sich auch kurz auf den Finger nehmen und redet sehr gerne.
Ah, dann hab ich also gerade mein Herz an Nepomuk verloren!Wie süß - in der Tränke gebadet... Hätt ihn auch sofort mitgenommen! Weißt du ungefaähr, wie alt er ist? Sieht ja noch ziemlich jung aus. Er wird bestimmt im Laufe des Alters weniger ängstlich, ist zumindest meine Erfahrung mit Ängstlichen. Das können später mal die Frechsten werden
(So wie mein Bela.)
Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.
Er war ja am Anfang auch nicht ängstlich, aber das Einfangen hat ihn voll mitgenommen. Er hat sihc im Karton keinen Millimeter bewegt, anders als Balu, der hat gleich versucht alles aus dem Guckloch zu sehen. Leider ist nepu zu Hause gleich entwischt und musste nochmal eingefangen werden. Er ist ja schon etwas mtuiger geworden. Er will ja eigentlich auch, aber hat zuviel Angst. Sobald die Hand weg ist kommt er aber wieder auf den Platz. Er schaut auch gelegentlich sehr frech, hat gestern beinahe meinen Kopf beim Fliegen erwischt, scheucht Balu gerne vom Fressen weg und fängt langsam an, auch mal als erster zu landen.
Ich muss mal nachgucken wann ich die beiden geholt hab. als ich sie bekommen hab im September oder Oktober hatten sie noch schwarze Flecken am Schnabel, und auch die Wellen waren etwas weiter. Habe sie nestjung geholt, aber das kann ja viel bedeuten![]()