Obwohl die Töpfe da schon seit längeren stehen hatte sich Vicky bisher nicht wirklich dafür interessiert-bis auf heute,da fing sie dann an zu gärtnern und Valli saß (sich nervös putzend) daneben...
![]()
Obwohl die Töpfe da schon seit längeren stehen hatte sich Vicky bisher nicht wirklich dafür interessiert-bis auf heute,da fing sie dann an zu gärtnern und Valli saß (sich nervös putzend) daneben...
![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................
Bis ja bis Vicky bemerkte das ich die Kamera in der Hand habe-da war diese dann plötzlich viel interessanter:
..bei 0,00 cm Abstand hat natürlich keine Kamera mehr eine Chance das Bild scharf zu stellen..:
![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................
So ein bisschen Grün ist ja auch nicht nur für den Schnabel eine Wohltat, sondern auch für die Augen, an so einem trüben Tag.
Ein besonders neugieriges Tier, die Kleine !![]()
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.
Haha die Bilder sind ja echt supi....Deine Vicky schmeißt sich vor der Linse aber echt in PoseMußte auch lachen, das sicht echt voll lustig aus
- so eine süße neugierige Maus
![]()
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.
Zur Zeit ist so wie so wieder alles was ich in den Händen habe ganz besonders interessant für die kleine neugierige Maus-und wenn es nur die Fernbedienung für den Fernseher ist:
![]()