Nachdem wir unseren Einstieg im Bereich Krankheiten hatten, stellen wir uns doch mal richtig vor.
Das sind wir also, links Coco, rechts Charlie:
Nachdem wir unseren Einstieg im Bereich Krankheiten hatten, stellen wir uns doch mal richtig vor.
Das sind wir also, links Coco, rechts Charlie:
Der Linke der Coco. Um diesen Traum von Welli must du eine Sicherheitsanlage bauen. Da muss ich zum aller ensten mal sagen Entführungsgefahr von meiner Seite. Das ist ja ein Traum von Federkleid. Was der Kleine da trägt.
Schauie Andreas![]()
Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.
Na na na Andreas.Du wirst dich doch nicht auf die schiefe Bahn begeben,
wie die anderen zwei Wellidiebe.
Aber wo du recht hast,hast du recht.
Sind beide ein Traum von Wellis.
(Pst,wollen wir gemeinsame Sache machen,du Coco,ich Charlie,klauklau machen)
Die sind nämlich soooo süss.
Lg
Ja Forever vor allem der Coco, der wäre der Perfekte Junge für die Clauclau der würde sie bestimmt von der Schiene ich liebe nun mal Weibliche Wellis weg holen. Ist das ein Pracht Kerl.
Andreas![]()
Carolyna,
pass gut auf Deine Wellis auf....
Sind aber auch zwei gaaaaaanz süße Racker![]()
Liebe Grüße von Saniko mit Paule, Tanju,Tico und Nanuk
Gratulation zu zwei soooo niedlichen Piepsern....die sind wirklich allerliebst![]()
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.
So, also Coco und Charlie haben jetzt jeder einen BodyguardEs besteht also weder Flucht- noch Entführungsgefahr
Aber vielen Dank für die Komplimente. @ Andreas: Coco würde sie bestimmt überzeugen, denn er ist ein ziemlicher StalkerEr möchte einfach, dass jeder Welli sich mit ihm versteht. Nur Futter teilen ist nicht so sein Ding
LG
Ach wenn der erstmal bei der Clauclau ist bringt die ihm das schon bei. Die hat heute ihre geliebte Charlie in asitischer Kampfkunstmanier fast von Ast gekickt diese unscheinbare. Bild ist bei Flatterbilder drin.![]()
Außerdem finde ich es Toll das du diesen süßen Frats mit einem Bodygard zu Clauclau bringen Läßt. Du bist ja richtig fürsorglich.
Andreas und die Vier Wellikobolde Freuen sich schon.![]()