Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 14

Thema: Hirse lockt doch

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Blinzeln Hirse lockt doch

Guten Morgen,

meine Piepser waren ja bisher immer Hirse-resistent, wenn menschliche Finger dabei waren oder überhaupt ein menschliches Wesen

Und nun: Wollte nur die Hirse wegräumen da kamen sie an. Aus dem Nichts und ohne Vorwarnung

Erst Ansgar und als Quintus auch noch wollte, flog Ansgar auf meinen Kopf und machte da weiter. Zusammen geht das nämlich bei beiden nicht

Und da musste ich nun versuchen, diese Premierenbilder mit einer Hand zu machen! Ein bisschen hat es geklappt und das will ich euch nun zeigen.

lg Jule
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Hirse lockt doch-cimg7102.jpg   Hirse lockt doch-cimg7098.jpg   Hirse lockt doch-cimg7105.jpg  
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ForenTeam Benutzerbild von Forever

4 Wellensittiche

Standard

Hey

Die Kleinen sind doch immer für ne Überraschung gut.
    Da war dann wohl die Verlockung auf die Kohi,doch größer
    als die zierde vor dem Ferderlosenwesen.
    Solche unverhoffte Momente ,erfreuen einem im Herzen doch ungemein.
    Sehr schöne Vertrauensbilder deiner Wellis.
    Lg

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard

Da gratuliere ich Dir aber von ganzen Herzen!!!
    Geduld und Hirse zahlen sich immer aus !!

Das macht es dann noch schöner!!
    Euer Poppelchen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
    Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011

Wird so langsam nervig Benutzerbild von ChanWillWellisAuch
    Name
    Chantal

2 Wellensittiche

Standard Huhu :)

Ach schön....bei meiner Wicky hats auch bisschen gedauert bis sie auf meine Hand gekommen is (natürlich nur wenn Stanley schon auf meiner Hand war) Stanley war schon am 2ten Tag auf meiner Hand, Wicky heute das erste mal ganz alleine

Hirse zieht immer....DANKE an die liebe HIRSE das musste auch mal gesagt werden !

Immer wieder schön sowas zu sehen........

Gruß Chantal
    Respektiere jedes Tier denn sie fühlen so wie wir.
    Wir werden immer an Wicky denken, wir lieben Sie

ForenTeam Benutzerbild von Pasadena
    Name
    Grit

6 Wellensittiche

Standard

Das ist wirklich ein schöner Überraschungsmoment, somal er nicht einmal geplant war (wie du geschrieben hast). Toll!!!

Ich denke ja, die haben die Hirse gesehen u hatten Angst, du willst sie ihnen wegfuttern.
    Da mussten sie schnell handeln.
    Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
    RIP Vincent

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Danke euch

Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein schöner Überraschungsmoment, somal er nicht einmal geplant war (wie du geschrieben hast). Toll!!!
    Ja, und was für ein Moment. Total unerwartet! Das war ich echt überrascht. Wiederholt wurde das aber nicht, die hatten dann Besseres zu tun mit ihrem Spielplatz.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

User des Monats - Januar 2012 ForenTeam Benutzerbild von mond
    Name
    Monika

6 Wellensittiche

Standard

Herzlichen Glückwunsch zu so einen Erfolg,ich meine natürlich deine Wellis,denn du hast ja eigentlich nichts gemacht.Sie haben den Orden verdient,weil sie ja echt Mut bewiesen haben.Nein freut mich echt, mal belohnt zu werden für die jahrelange Pflege,Liebe und Geduld die du ihnen geschenkt hat.Sie wissen ganz genau was Sie an dir haben und endlich haben sie gelernt es dir zu zeigen.Also werde ich bei meinen die Hoffnung auch nicht aufgeben.
    Lieben Gruß mond
    Ist bestimmt die Belohnung dafür,das du mich heute zum schmunzeln gebracht hast.

8. te sichtbar)
    QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von mond Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt die Belohnung dafür,das du mich heute zum schmunzeln gebracht hast.
    Hihi, danke

Das mit der Geduld musste ich auch lernen, da war ich mal anders. Aber die Piepser lehren das ganz gut. Aber ich wollte von denen auch nie was, außer das ich sie beobachten darf und auch oft zum Lachen gebracht werden.

Vielleicht ist das so bei uns das Geheimrezept.

Also werde ich bei meinen die Hoffnung auch nicht aufgeben.
    Nein, behalt die mal

lg Jule

User des Monats - Januar 2012 ForenTeam Benutzerbild von mond
    Name
    Monika

6 Wellensittiche

Standard

Das beobachten meiner Süßen,mache ich unheimlich gerne,das alein macht echt schon glücklich.Beschäftige mich auch viel mit ihnen,aber nur in dem ich mich oft zu ihnen stelle und mit ihnen rede(die denken dann bestimmt"oh nein,jetzt quatscht die uns schon wieder voll",aber da müssen Sie durch,können ja nicht weg.(Echt von Vorteil).Aber ihnen stundenlang Hirse hinzuhalten,bis mein Arm schwer wird und sie anfangen sich dabei über mich lustig zu machen,weil sie wissen das ich Die Hirse ja doch irgentwann aufen Käfig lege,oder irgendwelche Click-Technik oder Futterentzug,ist einfach nicht meine Art.Sollen ganz alleine vertrauen zu mir aufbauen.
    Meine haben sowiso was von Katzen abbekommen,es gibt Tage da kommen sie aufen Kopf oder Schulter(vor der Hand haben sie immer schon Angst,die meiden sie)und man denkt,schön sie werden zutraulicher,und am nächsten Tag kennen sie einen nicht mehr,da brauche ich nur in Nähe des Käfigs kommen und weg sind sie.So als hätte ich den Tag vorher nur geträumt.Aber ich habe mich echt dran gewöhnt,meine Federbälle bestimmen das wann,wo und das warum sie gerade Lust auf mich haben.Früher war ich mal der Chef zu Hause!
    Lieben Gruß mond

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte