tierische Grüße
Butterblume
Huhu Butterblume![]()
der Theo ist ein sehr hübscher Welli, ich mag die Grünen ganz besonders gern![]()
Es freut mich für Sunrise, daß sie einen neuen Freund hat, den sie auch mag
Ganz süße Bilder von den beiden![]()
Liebe Grüße von Bärbel
Hallo Butterblume,herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Neuzugang.Das ist ganz oft das bei Wellis das durch den Neuzugang neue Charakterien des alten Wellis zu Tage kommen ,habe ich auch schon öfters miterlebt.Wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit deinen Beiden.
Lieben Gruß mond
Das freut mich für deine Sunrise, daß sie nicht mehr allein ist. Tja neuer Mann, neues Glück.![]()
Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
RIP Vincent
Hallo Butterblume
Mein Beileid das dein Tequila gestorben istsowas ist echt herzzerreisend...
.......aber schön für euch das ihr einen neuen Mitbewohner habt, der deiner Sunrise anscheinend ganz gut tut
ich denke mal die Bilder sagen doch schon alles oder ?
Gruß Chantal
♥Respektiere jedes Tier denn sie fühlen so wie wir.♥
♥Wir werden immer an Wicky denken, wir lieben Sie♥
Oh, wie schön, daß Sunrise nicht lange trauert, sondern sich gleich verliebt hat
Tut mir ganz doll leid mit deinem kleinen TequillaEs ist immer schrecklich.
Freut mich aber, daß der leere Platz so schnell aufgefüllt wurde! Viel Spaß noch mit den beiden Süßen.
Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.
Vielen Dank!
Jedoch schwächelt Sunrise jetzt ein bischen, und der Tierarzt ist nicht sicher, ob sie
noch lange macht. Ihre Luftsäcke sind nicht ganz in Ordnung. Aber das waren sie eigentlich noch nie... Doch jetzt, der TA ist vorsichtig mit seiner Prognose...
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
tierische Grüße
Butterblume
Hallo Butterblume.
Das ist eine harte Nachricht die du da von deiner Wellimaus bekommen hast. Ich hoffe das die Kleine eine Starke Natur hat und noch lange bei euch bleiben darf. Die zwei scheinen ja super mit einander auszukommen und toll sehen sie aus.
Andreas.
Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.
Guten morgen Andreas,
ich jedoch brfürchte schlimmes. Im grunde trau ich mich gar nicht ins Wohnzimmer. Gestern hat sie nur geschlafen nicht gefressen. Als ich sie zugedeckt habe, lag sie die ganze Zeit auf ihrer Brücke und hat versucht zu schlafen. Aber sie schlägt immer so ein bischen mit den Flügeln, als würde sie zittern oder fliegen wollen.
Es macht mich traurig, doch irgendwie sieht es so aus, als müsse ich sie von ihrem Leiden erlösen. Muss heute nochmal zum Tierarzt. Zumal mein equila erst am 15.11 über die
geflogen ist.
Geändert von Butterblume (21.12.2011 um 05:59 Uhr)
tierische Grüße
Butterblume