Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zuwachs im Zwergenstaat

ForenTeam Benutzerbild von Pasadena
    Name
    Grit

6 Wellensittiche

Standard Zuwachs im Zwergenstaat

Gestern war es soweit u dieser kleine hübsche Mann (hier aus dem Vermittlungsforum) ist bei uns eingezogen. Sein Name ist übrigens Jamie.
    Während der Autofahrt hat er mich schon neugierig beobachtet u sich schick gemacht für seine neuen Mitbewohner.
    Endlich angekommen kam er erstmal zum erholen in einen seperaten Käfig, wo er schon die anderen sehen u hören konnte. Jamie hat sich sofort mit den anderen unterhalten u es dauerte nicht lange, bis der Erste (Charlie) sich den neuen Mitbewohner aus der Nähe begutachten kam. Es wurde erste Kontakte zwischen den Stäben geknüpft. Leider hat Jamie den Ausgang nicht gleich gefunden u so habe ich den Käfig gestern nochmal geschlossen, bevor ich zur Arbeit musste.
    Neuer Tag, neuer Versuch- und mit kleinen Hilfsmitteln (Kohi auf dem Türchen) hat Jamie heute früh nach paar Anläufen den Ausgang gefunden u gleich zu den anderen.
    Zuerst wurde der Vogelbaum erkundet, anschließend saß er mit einigen anderen auf dem Kletterbaum u hat sich nach allen Anstrengungen dort ein kleines Nickerchen gegönnt.
    Willkommen in deinem neuen Zwergenstaat, Jamie.

Da Jamie seinen Eingangscheck schon hinter sich hatte, durfte er gleich zu den anderen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Zuwachs im Zwergenstaat-wellis-2-160.jpg   Zuwachs im Zwergenstaat-wellis-2-162.jpg   Zuwachs im Zwergenstaat-wellis-2-164.jpg   Zuwachs im Zwergenstaat-wellis-2-166.jpg   Zuwachs im Zwergenstaat-wellis-2-167.jpg  

Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
    RIP Vincent

Name
    Grit

6 Wellensittiche

Standard

Und noch ein paar Gruppenbilder....
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Zuwachs im Zwergenstaat-wellis-2-168.jpg   Zuwachs im Zwergenstaat-wellis-2-169.jpg   Zuwachs im Zwergenstaat-wellis-2-170.jpg   Zuwachs im Zwergenstaat-wellis-2-171.jpg   Zuwachs im Zwergenstaat-wellis-2-173.jpg  

RIP Vincent

InfostandTeam Benutzerbild von Jessy

11 Wellensittiche

Standard

Da hat der kleine Jamie sich ja ganz gekonnt unter die anderen gemischt. Man würde anhand der Bilder nie auf die Idee kommen, daß er erst ganz neu dazu gekommen ist
    Er scheint sich wirklich wohlzufühlen im Zwergenstaat und ich freue mich ganz doll, daß er nun so ein schönes Zuhause bekommen hat. Vielen lieben Dank, Pasadena
    Liebe Grüße,
    Jessy und die Piepmätze

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Kleiner Lord
    Name
    Bärbel

10 Wellensittiche

Standard

Hallo Pasadena
    da hast Du Jamie aber ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht
    so ein schönes neues Zuhause mit soooo lieben Welli-Freunden
    Klasse!
    Liebe Grüße von Bärbel

ForenTeam Benutzerbild von Forever

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Pasadena

Herzlichen Glückwünsch zu deinem Neuzugang.
    Schön das Jamie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat. (auch wenn nach Nr 5 eigentlich Schluss sein sollte)
    Für das,das Jamie lt Vorbesitzer keine anderen Wellis mag sieht er bei dir und mit seinen Artgenossen,
    doch recht glücklich und zufrieden aus.
    Da sieht man mal wieder was die Leute so für nen Stuss erzählen,Wellis halten,aber sich damit nicht auskennen.
    Ich freu mich auf jeden Fall für Jamie,das ihr ihn vor einer Einzelhaltung bewahrt habt.
    Nun kann er bei dir und seinen Kumpels ein schönes und glückliches Leben in der Gemeinschaft verbringen.
    Und nach dieser kurzen Zeit,scheint er sich auch schon gut bei dir eingewöhnt zu haben.
    Auf jeden Fall sprechen die Bilder für sich.
    Da wünsch ich euch allen noch viel Spass mit dem süssen Jamie.
    glg

Wird so langsam nervig Benutzerbild von ChanWillWellisAuch
    Name
    Chantal

2 Wellensittiche

Standard Huhu :)

Hallo Pasadena

Freut mich wirklich sehr für euch !

Süße Wellis haste
    Respektiere jedes Tier denn sie fühlen so wie wir.
    Wir werden immer an Wicky denken, wir lieben Sie

Name
    Grit

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Forever Beitrag anzeigen

Da sieht man mal wieder was die Leute so für nen Stuss erzählen,Wellis halten,aber sich damit nicht auskennen.
    Wie recht du doch hast. Der Kleine ist so friedlich u er hat sogar schon mit dem Mucky u Charlie aus einem Napf gefressen, was laut Vorbesitzerin ja ein Ding der Unmöglichkeit gewesen sein soll.
    Aber wer weiß, wie die Umstände dort waren (Platz, Anzahl der Futternäpfe....).
    Hier ist jedenfalls alles Bestens u Jamie fühlt sich wohl bei den anderen.

Wenn man wg jeder kleinen Zickerei die Wellis einzeln halten sollte, dürften wir alle nur noch Einzelwellis haben.
    RIP Vincent

8. te sichtbar)
    ForenTeam Benutzerbild von Forever

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen

Wenn man wg jeder kleinen Zickerei die Wellis einzeln halten sollte, dürften wir alle nur noch Einzelwellis haben.
    Hey Pasadena

Da müsste meine Luna ja auch in Einzelhaft. So raff,wie die manchmal mit dem Gismo umgeht.
    Nä nä,gezicke und kleine Streitereien,gehören zum Wellileben dazu und hinterher kommt ja immer das Schönste.
    Die VERSÖHNUNG.
    Manche Leute wissen eben nicht,wie Wellis ticken.
    Aber Jamie braucht sich da ja keine Gedanken mehr zu machen.Er hat ein schönes Zuhause bei dir gefunden.
    Glg