Gestern war es soweit u dieser kleine hübsche Mann (hier aus dem Vermittlungsforum) ist bei uns eingezogen. Sein Name ist übrigens Jamie.
Während der Autofahrt hat er mich schon neugierig beobachtet u sich schick gemacht für seine neuen Mitbewohner.
Endlich angekommen kam er erstmal zum erholen in einen seperaten Käfig, wo er schon die anderen sehen u hören konnte. Jamie hat sich sofort mit den anderen unterhalten u es dauerte nicht lange, bis der Erste (Charlie) sich den neuen Mitbewohner aus der Nähe begutachten kam. Es wurde erste Kontakte zwischen den Stäben geknüpft. Leider hat Jamie den Ausgang nicht gleich gefunden u so habe ich den Käfig gestern nochmal geschlossen, bevor ich zur Arbeit musste.
Neuer Tag, neuer Versuch- und mit kleinen Hilfsmitteln (Kohi auf dem Türchen) hat Jamie heute früh nach paar Anläufen den Ausgang gefunden u gleich zu den anderen.
Zuerst wurde der Vogelbaum erkundet, anschließend saß er mit einigen anderen auf dem Kletterbaum u hat sich nach allen Anstrengungen dort ein kleines Nickerchen gegönnt.
Willkommen in deinem neuen Zwergenstaat, Jamie.
Da Jamie seinen Eingangscheck schon hinter sich hatte, durfte er gleich zu den anderen.

LinkBack URL
About LinkBacks
RIP Vincent

sieht er bei dir und mit seinen Artgenossen,

So raff,wie die manchmal mit dem Gismo umgeht.