Hallöchen ihr Lieben,
da ihr alle Bilder so liebt wie ich auch habe ich hier mal wieder ein paar Bildchen für euch, sind zwar schon 2 oder 3 Wochen alt, aber ist ja nicht schlimm
Lieber Gruß
Natascha und die 5 Puschel
Hallöchen ihr Lieben,
da ihr alle Bilder so liebt wie ich auch habe ich hier mal wieder ein paar Bildchen für euch, sind zwar schon 2 oder 3 Wochen alt, aber ist ja nicht schlimm
Lieber Gruß
Natascha und die 5 Puschel
Meine Flauschis: ♥Tweety, Happy, Bounty, Cäsar, Putzi, Flöckchen & Krümelchen ♥
Für immer im ♥: Billi, Molli, Polli, Billi, Polli, Corny & Sunny ♥
aikota (12.12.2011)
und noch mehr![]()
xBEAx (12.12.2011)
Glückwunsch, Du hast wirklich hübsche Wellis.
Das blaue Mädel scheint ja ganz verrückt auf baden zu sein.
Huhu,
danke, ja Bounty ist total verrückt nach Badenwenn sie Wasser sieht, dann darf kein anderer, sie muss immer in der Mitte der Badeschale sein
sie taucht teilweise auch richtig unter, ich hatte noch nie so einen badewütigen Welli, aber sie macht das nur wenn sie auch Badezusatz in der Wanne hat
bevorzugt Basilikum.
Lieber Gruß
Hallöle Motzkopf.
Deine Bilder sind ja ein Traum. Die kleine weis was gut für sie ist. sich von Der Fedrlosen Verwöhnen lassen ist doch das Größte. Wünsche dir noch viel spass mit en Flauschies.
Meine treten im Moment etwas ruhiger und streiten sich im Momtent öfters. Leider. Liegt bestimmt am Wetter und der Jahreszeit.
Andreas![]()
Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.
Uiii, Bounty, hast ja ne richtig kleine Badenixe....meine sind leider nicht so angetan von Wasser, Lily haut sofort laut schimpfend ab, wenn die auch nur mal ein Tröpfchen abkriegt, und Bobby läßt sich wohl mal ganz gerne einsprühen...aber baden geht hier gar nicht, aus der Badeschale wird lediglich getrunken, die setzen noch nicht mal mehr einen Fuß da rein...
![]()
Geändert von Pfeffi (12.12.2011 um 19:00 Uhr)
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.
Einfach klasse,deine Bilder.Am besten finde ich die Blicke der Wellis die bei dem ganzen Schauspiel zugucken.Meine mögen es leider nicht zu baden.Habe schon so viele verschiedenen Bademöglichkeiten angeboten,aber keine Chance,nur Geldverschwendung.Mit Wasserspritze darf ich 3 von meinen 6 kommen.
Lieben Gruß mond
Jaaaaaa - Motzkopf, das sind soooo klasse Bilder![]()
Deine Bounty sieht meiner Kolibri sehr ähnlich und meine lieben das Baden auch ganz dollUnser Zauberzusatz heißt Vogelmiere
![]()
Liebe Grüße von Bärbel
Die blau weiße Dame sieht mir sehr verdächtig aus
schenkste mir die ?
♥Respektiere jedes Tier denn sie fühlen so wie wir.♥
♥Wir werden immer an Wicky denken, wir lieben Sie♥