huhuHier hab ich ein Album mit den schönsten Bildern von meinen 5 Flauschis♥♥♥
Viel Spass beim anguggen
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
huhuHier hab ich ein Album mit den schönsten Bildern von meinen 5 Flauschis♥♥♥
Viel Spass beim anguggen
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Sunny mit ihren 5 Wellys Matthias♥Elias♥Laura♥Mausi♥Sweetie Pie♥
Ach du meine Güte sind diese Fotos süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Da hast du aber total süße Flauschis ♥...
♥
Liebste Grüße
Pfiffi96![]()
Pfiffi & Cali (eigentlich Calimero) ..
Mega tolle Bilder !! *-*
Besonders, die Flugbilder !!
Giuli.
Eine sehr schöne Zusammenstellung,eine schöne Abwechslung zu dem hässlichen grau welches draußen gerade herrscht...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................
wirklich schön deine piepser.
die flugbilder von deinem dunkelblauen sind ja richtig schön geworden![]()
Danke ihr liebenMeine Mum meint,ich würde mit den Wellibildern übertreiben...Mütter eben
))
Tolle Bildchen!
Ach Mütter...meine Mutter wollt keinen 4. Vogel im Haus. Seit gestern ist er da und sie hockt die ganze Zeit vorm Käfig xD
Liebe Grüße von Janice und ihren Federbällen
"Ich lebe lieber mit meinen Vögel, als meine Zeit damit zu verschwenden, mir Flügel zu wünschen."
auch nicht schlecht.Na meine Mum ist ebenfalls im FB angemeldet und meinte,ach menno,egal,wann man bei Dir auf die Pinnwand guggt,immer postest Du Bilder von Deinen Vögeln...Aber schwer verliebt war sie,als wir zum Tierarzt fuhren,und sie die Muggies zum ersten mal sah
![]()
Ach, meine Mama meckert auch immer. Also einfach zum Freund ziehen und von 1 auf 4 aufstocken
Mittlerweile seit 3 Wochen und Mutterw eiß es immer noch nicht; das wird Ärger geben.
Aber wirklich wunderschöne Zwitschis hast du, ich liebe die Kuschelbilder von dir m.deinen Wellis und die Flugbilder deines BlauenWunderschön
))
Ramboline, Pascha, Johnny Mauser & Benny mit den Federlosen Lina & Sergiy
Forever in my heart and memory: Dari & RockyLee Jones(Wir werden uns wiedersehen!)