wie er natürlich schlafen will.
Der eine auf einem Bein, der andere total verrenkt.
Viele Grüße von Alf und Cosimo.
![]()
wie er natürlich schlafen will.
Der eine auf einem Bein, der andere total verrenkt.
Viele Grüße von Alf und Cosimo.
![]()
Hey
Sind die süß ....meine sind auch auch so der eine schläft mit einem Fuß der andere mit der Gitter
Gruß Mert
Cosimo hat noch nie anders geschlafen, immer auf einem Bein, und Alf schläft wie er will. mal so und mal so
![]()
Hi
Eines meiner hennen schläft liebend gerne auf der schaukel die andere Wie Sie will mal so mal sodie können machnmal so süß sein
Oder wenn sie auf meiner Schulter sitzen und wenn ich rede schlafen sie da ein![]()
So weit sind meine noch nicht, obwohl alf beim zähneputzen auf die schulter kommtund mich dabei beobachtet.
Cosimo dagegen geht nich so gerne auf einen Finger aber liebt es gestreichelt zu werde. ICh hab die beiden erst 2 Monate und die sind schon soo zutraulich. voll genial
![]()
Hey
Das freut mich ..anscheinend geht es denen sehr gut ,meine wurden schbell zahm wegen mein Hahn der ist sehr zahm und die Neulinge haben von den alles abgeguckt
Mir war auch nicht wichtig das Sie zahm werden aber die wurden zahmmeiner lieben es auch alle auf dem schreibtisch von.mir zu sitzen und meine Bücher zu zerreißen
Habe 2 Bücher verloren wegen denen![]()
Aber für die ist es wert![]()
Gruß Mert
Meine fliegen noch nicht auf den Schreibtisch, dafür sind sie dan doch noch zu ängstlich, da gibts ja soo viele neue sachen, Ein Locher, Ein Tacker, Taschenrechner etc.![]()
Aber im Moment hab ich vor denen mehr Möglichkeiten zum Rückzug zu geben. Also ne Große dreieckige Schaukel und vielleicht so eine Stöckerlandschaft oben in eine Ecke zu hängen. Aber ich weiss nicht wo ich das herholen soll. Ausm Netz kaufen oder selbst basteln oder oder oder
![]()
Meine 5 schlafen am liebsten draussen auf ihrem Holzspielplätzchen,eng aneinander gekuscheltKöpfchen nach hinten,Beinchen hoch
))Was ich weniger toll finde ist,wenn plötzlich einer so gegen 3 Uhr morgens meint,er oder sie müsse mal schnell ne Runde durch Zimmer fliegen
Muss man ja sofort zum Lichtschalter...Hatten wir alles schon
Sunny mit ihren 5 Wellys Matthias♥Elias♥Laura♥Mausi♥Sweetie Pie♥
HAHA, ne das is mir noch nich passiert. Also bis jetzt fliegen sie den tag über und so gegen 20 uhr gehen sie in den käfig fressen sich satt und dann leg ich ein tuch drüber und das war ihr tag
![]()