Nachdem Alice für knapp 2 Wochen beim Doc war, durfte sie gestern endlich wieder nach Hause. Ihr Gewicht ist leider immernoch ziemlich im Keller, aber da sie wieder fit ist, hoffen jetzt das sie bei (u mit) den anderen sich etwas erholen u zunehmen kann.
Da sich ihr Charlie während ihrer Abwesenheit intensiv um den Vincent gekümmert, hatte ich schon leichte Bedenken, wie es wird wenn die Kleine wieder dazukommt.
Kaum aus der Transportbox musste sie sich erstmal umschauen, da in dieser Zeit sich einiges verändert hatte. So ist ihr neues Heim etwas größer geworden, da ich den Piano 7 mit 2 zusammengesetzten Casa 60 ausgetauscht habe.
Leider musste ich schnell gleich nochmal das Auto umparken, um mir nicht nochmal einen Strafzettel einzufangen.
Also schnell wieder nach oben u aber da war die Begrüssung schon im vollen Gange. Es wurde geschnäbelt, gekrault u geschmust....
Man hat ihnen die Freude richtig angemerkt, so aufgekratzt wie sie waren. Das ganze hat sich über paar Stunden hingezogen, bis Alice sich ein kleines Nickerchen von der ganzen Anstrengung u Aufregung gönnen konnte.
Jetzt haben endlich Vincent u Mucky wieder die Chance sich miteinander zu beschäftigen, ohne daß der Charlie ständig dazwischenfunkt.

LinkBack URL
About LinkBacks

RIP Vincent

Probleme mit dem Herz??? Oh die Arme Maus. Hoffentlich kommt sie ganz schnell wieder zu Kräften. Drücke Euch ganz doll die Daumen

, genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Man sieht richtig wie glücklich die Beiden sind, das sie sich entlich wiederhaben.