Das ist mal einer der 5 Baby Elias
Das ist mal einer der 5 Baby Elias
Sunny mit ihren 5 Wellys Matthias♥Elias♥Laura♥Mausi♥Sweetie Pie♥
Die neue..Rainbowdame Sweetie Pie
Baby Matthias♥♥♥Ein richtiges Flauschebällchen und immer am futtern![]()
Laura und ihr EliasEin absolutes Liebespaar♥♥♥
Die kleine weisse mit leichtem gelbstich ist Mausi♥♥Als ich sie im Zoohandel sah,wusste ich,Du bist nicht so ganz gesundalso kommst Du zu mir und ich peppel Dich auf.Gesagt,getan.Sie hatte unzählige Milben,welche der Onkel Doktor behandelte.Jetzt geht es richtig gut
![]()
Hallo Susanne,
also da hast du ja gaaanz tolle Bilder eingestellt, die sind ja alle so zum klauen süß!!! Finds toll, daß du Mausi trotz Milben ein Zuhause gegeben hast, viele hätte das abgeschreckt sie zu nehmen. Ich freue mich schon auf mehr Bilder von deiner bunten Wellimischung![]()
Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.
ach,da stand ich so vor der Glasscheibe,7 Wellies spielten so lebendig,nur sie sass so traurig da,ich spürte,dass ich sie da sofort rausholen mussAls sie zum ertsen mal badete,traf mich der Schlag was ich da sah
Milbenkot,Wunde Stellen...Sie durfte dann in Kamillentee baden,was ihr sehr gut tat
Und der liebe Tierarzt hat sie anschliessend sofort behandelt,auch die anderen gleich mit,da die Ansteckung ja sehr hoch ist.Es ist so schön zu sehen,wie sie jetzt aufblüht♥♥
Hallo Susanne, Du hast aber eine süße Truppe, besonders die Bilder vom Elias (das 2. Foto wär doch was für die Monatsgalerie...!) und Sweety Pie sind ja allerliebst!!!!!Schön, daß Du das kleine weißgelbe Knäuel genommen hast, und gesundgepflegt hast, die Kleine wird es Dir bestimmt auf ewig danken
![]()
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.