Ist ja schon eine ganze Weile her das ich Bilder von den beiden eingestellt habe
Mittlerweile sind die zwei ziemlich groß geworden und haben sich zu richtigen Schreihälsen entwickelt,das Wellis sooo laut sein können hatte ich wohl verdrängtvon morgens bis abends am kreischen
.
Freiflug haben sie ja schon lange ganztägig, ihre Spielplätze ausserhalb des Käfigs werden auch gerne angenommen,also gehe ich davon aus das die beiden einfach ein lauteres Organ haben als andere.
Sie verstehen sich nach wie vor ausgezeichnet und sind noch die gleichen Clowns wie zu Anfang.
Pringles hat sich zu einem Grobian entwickelt was hauptsächlich die Nase meiner Tochter zu spüren bekommt,in die er mit Genuss reinzwicktBubbles hält sich da eher mit Vorliebe auf ihrem Kopf auf und wuschelt durch die Haare
So genug geplaudert .......

LinkBack URL
About LinkBacks
von morgens bis abends am kreischen
.
Bubbles hält sich da eher mit Vorliebe auf ihrem Kopf auf und wuschelt durch die Haare 

Hat jetzt andere Interessen.

im Moment lieben sie das Spielbrett das ich an der Wand hängen habe, aber im Gegensatz zu deiner Luna haben meine beiden Herren noch nicht bemerkt das sie ruhiger werden sollten und hampeln nach wie vor rum 

Keine Sorge! Meine Vögel wollen doch nur schreddern!