Guckt euch mal meinen Ossi an. Ein bißchen wie ein Hühnchen oder auch Pinguin...
P.S. wir mussten gestern zum TA.
Guckt euch mal meinen Ossi an. Ein bißchen wie ein Hühnchen oder auch Pinguin...
P.S. wir mussten gestern zum TA.
So ein Tierarztbesuch kann einen aber auch erschrecken!!
Sieh mal meine Kanarie´s!
Euer Poppelchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011
Was hat ihn denn so erschreckt das er seine Schwanzfedern gelassen hat?
Ich kenne das von ein Welli den wir als Kinder ( meine Schwester und ich) hatten.
Der saß bei meiner Schwester auf der Schulter Komplet von ihren Haaren verdeckt und als mein Stiefvater ihr dann seine Hände auf die Schulter legen wollte hat er sich so erschreckt das er ohne seine Schwanzfedern los flog-das sah aus als ob er alle Federn verloren hat so viele flogen da plötzlich in der Gegend herum,aber es waren dann 'nur' seine Schwanzfedern-davon aber alle-er war noch ein Stück kürzer wie deiner jetzt..das sah echt merkwürdig aus.Wie ein fliegendes Ei..![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................
das ist natürlich viel schlimmer als bei meinem. Musste der Kanarie auch zum Arzt?
Wenigstens stört jetzt nicht mehr die schwanzfeder beim drehen.
Ach da er sich immer so schlecht einfangen lässt und so ein spektakel macht habe ich ihn in den Käfig gebracht und dann alles etwas abgedunkelt, um ihn zu fangen (das hat bei Günni immer sehr gut geklappt aber der fing dann auch nicht verrückt an im käfig zu flattern). Na ja und da er die hand nicht richtig gesehen hat, muss sich unser temperamentbündel so erschreckt haben. den ganzen frust hat er dann aber beim TA durch dauergeschrei wieder ausgelassen.
Euer Poppelchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011
Sieht ja witzig aus ohne Schwanzfeder. Fast wie meine Agas
![]()