Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Smoky is heute mal verspielt :)

Stammgast Benutzerbild von Tami
    Name
    Tami

8 Wellensittiche

Standard Smoky is heute mal verspielt :)

Heyho,

nachdem Smoky meinte einen weidenball in 2 tagen zu zerhäckseln hab ich mir einen spaß erlaubt und ihn mit dem kleinscheis den er übrig gelassen hat zum spielen animiert^^

Hier spielt er einfach mal ein bisschen gelassen mit allem was ich ihm hinhalte ^^

Hier kann ich ihn Gassi führen *gg

Bei dem Vid muss ich dazu sagen, der hat sich in das hirsi reingebissen, ich konnt ihn einfach raufziehen das war nix böses von mir, ihm hats gefallen später hing er dann nur noch so drann^^

mit ihm kann man im großen und ganzen machen was man will, das beachtliche: er ist ja erst seit 3 wochen bei mir^^ ein richtig feiner kerl sag ich euch *g

Cookie und schecky sind leider noch zu schüchtern, auf die hand und alles gehen se problemlos, sobald spielzeug ins spiel komm muss wenn dann smoky dabei sein und immer vorkosten dann kommen die anderen beiden auch mal ggf ^^

2. Die folgenden User gaben Tami ein Danke für den Beitrag:

wellis4ever (05.11.2011)

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Andreas
    Name
    Andreas

5 Wellensittiche

Standard

Ja da hast du ja richtig Glück mit dem Kleinem Racker.
    Der wird bestimmt irgend wann Schwarmchef.
    Andreas
    Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.

Name
    Tami

8 Wellensittiche

Standard

der is jetz schon herr im hause, mein großer musste wegen seinem schnupfen kleinbei geben, zumal er eigentlich auch nich so der kämpfer is^^ wird mittlerweile immer von smoky gejagt da tut der mir auch leid, schadet ihm aber auch nix mal draußen zu sein statt ständig in meinem ärmel zu faullenzen^^

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

Hey Tami!

vielen dank für diese super tollen videos. ich beneide dich um deine racker!!! nicht das für mich meine nicht immer die besten bleiben, nein, aber weil deine so viel vertrauen zu dir haben...mit dir "gassi gehen" und so vieles mehr, hihiiii...hab ich gelacht...es macht so einen spaß deinen kleinen smoky beim spielen zuzuschauen...endlich mal ein hahn als chef im schwarm, jubel!
    die andren werden da ganz bestimmt auch noch auftauen und ihn erstmal aus der ferne neidisch beobachten was er denn da alles treibt...wenn einer der andren dann das gefühl hat nun auch mal deine volle aufmerksamkeit in anspruch nehmen zu wollen, dann kommt der schon dein smoky is ne wucht von welli...süßer fratzt!und wie er sich zwischendurch das kraulen gefallen lässt...seufz....da wird man ganz neidisch. das würde mir absolut reichen soviel vertrauen...
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

Name
    Tami

8 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    endlich mal ein hahn als chef im schwarm, jubel!
    heyhey,

du jubelst nicht mehr wenn ich dir sage das der mittlerweile auch herr über mich geworden is, der entscheidet wie lange ich schlafe und dabei ist der noch total grün hinter den ohren!! (und am schnabel wenns gurke gibt *g)- problem is nur das ich gerne mal bis um 2-3 uhr wach bin fernsehe oder playsi spiele -.-

bei mir müssen se nur in den käfig wenn ich mal ordentlich durchlüften will, das heißt der is über nacht auch offen, morgens (zwischen 7 und 8 grummel....) kommt er raus, setzt sich auf meine decke *tami schläft* fängt auf einmal an rumzukreischen wie wenn dem jemand was tut fliegt los dreht 2-3 runden über mir so mit mächtig schmackes das ich nen schönen luftzug ins gesicht bekomme und hockt sich wieder aufn käfig.

wenn ich aufstehe is alles ok, kein geschrei mehr, kein rumgefliege mehr über mir, außer er will gurke der gierschlund, gibts fast täglich bei mir

wenn ich mir allerdings erlaube bis 10 im bett zu bleiben... meine güte da is was los da werden die flüge länger und länger^^da kannste schlichtweg kaum noch einschlafen - und dann tut der schon halb wie wenn den einer umbringt wenner rumkreischt, aber schön im flug also dem gehts gut^^

zudem darf ich nicht mehr mit meinem snoopy vor seiner nase kuscheln, snoopy sitzt gern auf der schulter und gibt küsschen (wenn er nicht grad meinen ärmel bewohnt), wenn das smoky sieht dann fliegt er ihn an und schmeißt ihn von meiner schulter runter also so richtig mit krallen vorraus und sowas, muss ich ihm noch austreiben hab sie alle verdammt lieb^^

cookie macht jetz schon flugfortschritte, übe momentan alle 2 stunden mit ihr, wir haben es von 10cm flug bis absturz, mittlerweile auf 50cm mit sanfter landung verfeinert, der kleinen fehlen leider immer noch 2/3 der schwanzfedern aber flügeltraining muss schon her^^

was ich an meinem 2tem video hier auch noch lustig fand: cookie is ja auch aufmerksam geworden und hat sich auch gleich ein stück von dem weidenball geschnappt und drann rumgeknabbert (bei 0:25 in dem vid) wenn ich glück habe wird sie auch ein kleiner neugieriger welli und lässt solche sachen mit sich machen! momentan fährt sie die zickentour und schreit am wie am spieß wenn ich sie versuche zu nehmen, sobald ich sie habe bleibt se ruhig sitzen und pennt halb ein - versteh ich nicht, aber ich bin ja auch kein welli

schecky braucht zur zeit leider ein bisschen schonung, hat sich leicht den bauch aufgerissen und hockt deswegen auch brav im käfig obwohl sie selber raus könnte, am fuß hatte sie sich auch noch irgendwo verfangen da is jetzt nur noch ein halber nagel an einer zehe, hat geblutet wie sau, ihm/ihr gehts aber sehr gut putzt sich ordentlich und hat auch zumindest keine sichtbaren schmerzen, boden is erst mal ausgepolstert mit ner decke das -wenn er/sie fällt auf jeden fall weich landet (is ja auch nochn flugunfähiger jungwelli)

auf ihn setze ich noch sehr große stücke, ist sehr schüchtern aber die neugier siegt bei dem kleinem^^

awwww, seehr viel text das tut mir leid :P

viel spaß beim lesen wünsche ich dennoch *g

und danke dir, ich glaub echt ich hab mir bei der züchterin meines vertrauen die 3 goldstücke ausgesucht

es freut mich auf jeden fall das dich die videos so zum lachen bringen wie mich^^

ich versuch mal jede woche ca so ne kleine sammlung an videos im forum zu posten, is nur meistens schwer zu filmen und zu spielen mein stativ hat leider zu dünne füße um es an käfig aufzustellen -_-

so genug getextet *g

Grüße Tami

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

das klingt alles sehr süß hach, sie sind zuckersüß diese kleinen mini raubvögelchen!!!
    könnt mich auch den ganzen tag beömmeln...das aufzuzählen würde hier den rahmen sprengen
    gibt so unendliche viele eigenschaften, die ich an den piepser so niedlich find..ach wenn ich anfinge aufzuzählen...ein beispiel, wenn sie irgendwo ganz cool und lässig mit einem beinchen angelehnt mit stolzer brust stehen, wie ein echter kerl an der theke
    oder wenn sie wie ein raubvogel nach dem rispenhirsesträußchen greifen und es festhalten, um genüßlich zu futtern...zum dahinschmelzen. auch süß finde ich, wenn ein hahn der henn in sanft in den rücken oder an die schwanzfeder mit dem schnabel stupst um um ihre aufmerksamkeit zu bitten, entzückend.

musste an einigen stellen so schmunzeln, weil mir manches dann doch widerum echt bekannt vorkommt.
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

Name
    Tami

8 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    auch süß finde ich, wenn ein hahn der henn in sanft in den rücken oder an die schwanzfeder mit dem schnabel stupst um um ihre aufmerksamkeit zu bitten, entzückend.
    hihi da hab ich auch gleich schon was dazu ^^

cookie (gelb) schmust sich immer an schecky ran,man hört immer so nen kleinen piepser, dann wird der kopf in den nacken von schecky gelegt und geschmust, schecky is da teilweise ziemlich zickig und geht dann auf die seite, dann rennt cookie hinterher und macht das so lange bis schecky aufgibt^^

wellis sind der wahnsinn, die sind echt die meiste zeit pure unterhaltung ;D
    ich warte ja mal gespannt auf deine storys ^^ oder haste vielleicht jetz schon was auf lager? *g

9. te sichtbar)