Heyho,
nachdem Smoky meinte einen weidenball in 2 tagen zu zerhäckseln hab ich mir einen spaß erlaubt und ihn mit dem kleinscheis den er übrig gelassen hat zum spielen animiert^^
Hier spielt er einfach mal ein bisschen gelassen mit allem was ich ihm hinhalte ^^
Hier kann ich ihn Gassi führen *gg
Bei dem Vid muss ich dazu sagen, der hat sich in das hirsi reingebissen, ich konnt ihn einfach raufziehen das war nix böses von mir, ihm hats gefallen später hing er dann nur noch so drann^^
mit ihm kann man im großen und ganzen machen was man will, das beachtliche: er ist ja erst seit 3 wochen bei mir^^ ein richtig feiner kerl sag ich euch *g
Cookie und schecky sind leider noch zu schüchtern, auf die hand und alles gehen se problemlos, sobald spielzeug ins spiel komm muss wenn dann smoky dabei sein und immer vorkosten dann kommen die anderen beiden auch mal ggf ^^

LinkBack URL
About LinkBacks
...es macht so einen spaß deinen kleinen smoky beim spielen zuzuschauen...endlich mal ein hahn als chef im schwarm, jubel
dein smoky is ne wucht von welli...süßer fratzt!
und wie er sich zwischendurch das kraulen gefallen lässt...
seufz....da wird man ganz neidisch. das würde mir absolut reichen soviel vertrauen...

und dabei ist der noch total grün hinter den ohren!! (und am schnabel wenns gurke gibt *g)- problem is nur das ich gerne mal bis um 2-3 uhr wach bin fernsehe oder playsi spiele -.-
- und dann tut der schon halb wie wenn den einer umbringt wenner rumkreischt, aber schön im flug also dem gehts gut^^
also so richtig mit krallen vorraus und sowas, muss ich ihm noch austreiben hab sie alle verdammt lieb^^

hach, sie sind zuckersüß diese kleinen mini raubvögelchen!!!
um ihre aufmerksamkeit zu bitten, entzückend.