Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 16

Thema: Vorstellungsrunde meiner 3 Neuankömmlinge

Stammgast Benutzerbild von Tami
    Name
    Tami

8 Wellensittiche

Standard Vorstellungsrunde meiner 3 Neuankömmlinge

Huhu,

Wir sind v.l.n.r. Smoky, Schecky und Cookie
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Seit dem 13.10.11 wohnen wir bei den Federlosen und machen nur unfug.
    Als wir ankamen durften wir unser neues zuhause gleich mal unter die lupe nehmen und haben auch mal die Federlose angeknabbert um zu gucken wie sie schmeckt :X
    Smoky muss immer alles zuerst machen, erst dann trauen wir uns auch dinge unter die lupe zu nehmen!
    Smoky kann auch schon fliegen, da sind wir beiden auch immer seeehr traurig und versuchen unser glück, auch abzuheben nur gehts leider nicht, weil bei uns noch die schwungfedern fehlen
    und Cookie hatte leider ihre Schwanzfeder verloren, bei Ihr dauert es nochn weilchen bis das wieder nachwächst

In unserer Freizeit spielen wir mit den Hirsestöckchen und sind da noch leicht tollpatschig

Heute, am 23.10. gab es einen leckeren Salatkopf, den musste Smoky aber davor erst vorkosten bevor wir 2 beiden uns dann mit dazu geschlichen haben :X

Wir haben auch einen neuen Papi, Snoopy, der passt auf das uns nix passiert und zeigte uns, das die Federlose eine liebe ist.

Zu guter letzt auch die Federlose, sie heißt Tami und sitzt so oft wie möglich bei uns und schaut das es uns gut geht. Abends wenn wir 3 schon seelenruhig schlafen darf ich, Snoopy, immer noch auf der Schulter parken und zeig das ich Tami lieb hab

- oder wenn mir kalt ist, dann guck ich auch das ich mich heimlich in den Ärmel schleiche da darf die Tami dann aber nicht mehr Tippen oder so - mag ja darin schlafen und da stört mich das getippe gewaltig ! *in den finger zwickt*

Ich denke die 4 haben hier ne menge spaß, haben immer wieder neues zu erkunden und ich wollte sie euch mal zeigen weil die mein kleiner großer stolz sind

grüße ^^

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Susi132
    Name
    Susan

4 Wellensittiche

Standard

Heyho und willkommen ,

Da hast du ja ne super süüüße Flauschibande =)
    Sind wirklich alle miteinander wunderhübsche Wellis, da könnte man sich glatt verlieben ^^

Stammgast Benutzerbild von Skatblatt

Keine Wellensittiche

Standard

Ich hab mich ja grad in deinen Murkel verliebt, der in deinen Arm kriecht...ohh den würd ich glatt klauen
    ICH DANKE EUCH FÜR DIESE WUNDERBARE ZEIT: Lotta, Oli, Luigi, Lorenzo, Mojito, Kiba, Wölkchen, Buddy, Holly, Jack, Hugo (*05.02-05-+11.10.11), Meeko (+), Helga (+) ICH LIEBE EUCH

Name
    Tami

8 Wellensittiche

Standard

huhu,

jo sind alle 3 her vom charakter ein super fang gewesen neugierig und überhaupt nicht bissig in diesem sinne auch respekt an die züchterin, als sie in die voliere ging ist keiner abgehauen und sie konnte alle problemlos in die hand nehmen.

die kleinen halten einen auch gut auf trab, wenn se morgens hunger haben wecken se mich indem smoky mich mit leeren hülsen bewirft :/ flugangriff und so ^^ (darf man ja eigentlich kaum laut sagen ;D)

susi, ich hab mir auch gerade deine Wellis angeschaut da is allerdings auch einer hübscher als der andere deine kleine weiße mit blauem bäuchlein hats mir angetan^^

und skatblatt, luigi und hugo sind meine favoriten bei dir )

grüße

Edit:
    Mein Großer, Snoopy, den kannste dann fast schon nimmer ausm ärmel holen, der hockt sich immer zu mir aufn tisch wenn ich nen pulli anhabe und irgendwann hockt der dann drinnen und macht sichs schön bequem
    was ich komisch finde (allerdings auch seeehr froh drüber bin) der kackt mir nich innen ärmel, der geht immer raus kackt aufn tisch so nach dem motto, und geht dann wieder zurück in den ärmel^^ also stubenrein isser auch noch
    Geändert von Tami (23.10.2011 um 17:20 Uhr)

Stammgast Benutzerbild von Skatblatt

Keine Wellensittiche

Standard

mein Hugo war auch der Beste leider ist er am 11.10. verstorben Aber er war auch ein sehr gelassener und wahnsinnig zahmer welli...

luigi is neugierig und farblich der knaller als ob er in den farbeimer gefallen is
    ICH DANKE EUCH FÜR DIESE WUNDERBARE ZEIT: Lotta, Oli, Luigi, Lorenzo, Mojito, Kiba, Wölkchen, Buddy, Holly, Jack, Hugo (*05.02-05-+11.10.11), Meeko (+), Helga (+) ICH LIEBE EUCH

Name
    Tami

8 Wellensittiche

Standard

so nen rainbow hätt ich auch gern noch mitgenommen, den wollte sie nur leider für die zucht verwenden, vllt dann im frühjahr wenn se wieder kleine hat

Stammgast Benutzerbild von Liza
    Name
    Lisa

4 Wellensittiche

Standard

Hallo ihr vier und eure Federlose
    viel Spaß in eurem neuen zu Hause und mit eurem neuen Papi.
    Ich muss sagen, ihr seit echt eine hübsche Truppe.
    Hoffentlich könnt ihr bald alle zusammen fliegen und die Gegend erkunden
    Viele Grüße von mir und meiner 4er Bande

8. te sichtbar)
    Name
    Tami

8 Wellensittiche

Standard

die kleinen sind echt der wahnsinn, lassen alles mit sich machen ;D
    hab grad gesehen das ich im ersten beitrag nen fehler von den bildpostings habe.

deswegen gleich hiernochmal die verbesserung nachdem ich den editier butten nicht "mehr" finde? Oo

das is mein großer der jeden abend bei mir rumhockt ^^

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

so schön anzuschauen...wirklich süße und ganz liebe wellis hast du!
    da zankt sich ja gar keiner um den salat...und den armen gelben spatz ohne schwung-und schwanzfedern lassen sie auch in ruhe machen und keiner klaut ihm was weg...bei deinen wird offensichtlich niemand "gemobbt" von andren.
    ist das schön!

sehr hübsche flauschis...wünsch euch viel spaß im neuen zuhause und keine angst vor eurer federlosen...sie meint es gut mit euch!!! hoffentlich könnt ihr bald alle zusammen sein..egal ob fliegen, klettern, schmusen, herumlaufen...wünsch euch, dass eure neuen freunde ganz brav zu euch sind und ihr mächtig viel welli spaß haben werdet:-)
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte