Huhu,
Wir sind v.l.n.r. Smoky, Schecky und Cookie
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Seit dem 13.10.11 wohnen wir bei den Federlosen und machen nur unfug.
Als wir ankamen durften wir unser neues zuhause gleich mal unter die lupe nehmen und haben auch mal die Federlose angeknabbert um zu gucken wie sie schmeckt :X
Smoky muss immer alles zuerst machen, erst dann trauen wir uns auch dinge unter die lupe zu nehmen!
Smoky kann auch schon fliegen, da sind wir beiden auch immer seeehr traurig und versuchen unser glück, auch abzuheben nur gehts leider nicht, weil bei uns noch die schwungfedern fehlen
und Cookie hatte leider ihre Schwanzfeder verloren, bei Ihr dauert es nochn weilchen bis das wieder nachwächst
In unserer Freizeit spielen wir mit den Hirsestöckchen und sind da noch leicht tollpatschig
Heute, am 23.10. gab es einen leckeren Salatkopf, den musste Smoky aber davor erst vorkosten bevor wir 2 beiden uns dann mit dazu geschlichen haben :X
Wir haben auch einen neuen Papi, Snoopy, der passt auf das uns nix passiert und zeigte uns, das die Federlose eine liebe ist.
Zu guter letzt auch die Federlose, sie heißt Tami und sitzt so oft wie möglich bei uns und schaut das es uns gut geht. Abends wenn wir 3 schon seelenruhig schlafen darf ich, Snoopy, immer noch auf der Schulter parken und zeig das ich Tami lieb hab
- oder wenn mir kalt ist, dann guck ich auch das ich mich heimlich in den Ärmel schleicheda darf die Tami dann aber nicht mehr Tippen oder so - mag ja darin schlafen und da stört mich das getippe gewaltig ! *in den finger zwickt*
Ich denke die 4 haben hier ne menge spaß, haben immer wieder neues zu erkunden und ich wollte sie euch mal zeigen weil die mein kleiner großer stolz sind
grüße ^^

LinkBack URL
About LinkBacks

,
deine kleine weiße mit blauem bäuchlein hats mir angetan^^
...und den armen gelben spatz ohne schwung-und schwanzfedern lassen sie auch in ruhe machen und keiner klaut ihm was weg...bei deinen wird offensichtlich niemand "gemobbt" von andren.