Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Darf ich vorstellen! --> Memphis

Lernt noch alles kennen Benutzerbild von Danny

2 Wellensittiche

Standard Darf ich vorstellen! --> Memphis

Hallöchen^^
    Ich habe meinen kleinen Süßen zwar jetzt schon ein paar Monate, aber ich wollte ihn hier jetzt trotzdem nochmal vorstellen! Eventuell haben ein paar den Beitrag früher mal gelesen, aber ich hatte keinen wirklich guten Start in die Wellihaltung. Hatte mir damals ein junges Pärchen von einem Züchter angeschafft. 2 Monate später ( und wegen Inkomptenz meines Tierarztes erst so spät entdeckt ) musste ich damals den Hahn wegen eines großen Lebertumors einschläfern lassen.
    Luna (meine Henne) ist durch das ganze Prozedere extrem scheu geworden... Nun musste schnell Ersatz her und ich habe mich kurzerhand entschlossen einen jungen Vollierenvogel dazuzuholen. Laut züchter ein Hahn... hat sich aber dann doch als Henne herausgestellt, womit die Probleme begannen.
    Cloud (die neue) und Luna verstanden sich überhaupt nicht, mal davon abgesehen dass Cloud extrem scheu war. Die beiden hatten nur Panik wenn ich in die Nähe des Käfigs kam...
    Irgendwann wurden die Keilereinen meiner beiden Hennen so schlimm, dass ich mich dazu durchgerungen habe Cloud wegzugeben und mir einen Hahn anzuschaffen. Ich stieß eher zufällig auf die Seite der Küstenwellis (danke nochmal für die tolle Beratung, den lieben Kontakt und natürlich mein süßes Federbällchen x3 ). Ich fuhr hin und verliebte mich in einen kleinen schnuckeligen AS hellblau GG. Er war so süß und als der kleine alt genug war holte ich ihn zu mir. Jetzt kommen die beiden gut miteinander zurecht, auch wenn Luna immernoch eine kleine Zicke ist^^ Mein neuer bekam den namen Memphis.
    Er ist super zahm. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Unsinn machen, Luna anbaggern und mit mir Fingerkatschen betreiben^^ Aber besonders toll findet er es wenn ich ihn kraule. Super süßes Kerlchen x33 Und meine extrem scheue Luna wird auch immer zahmer x333 Sie kommt sogar schon mit Kolbenhirse seit kurzem auf meine Hand und knabbert an meinen Fingern herum, richtig toll.
    Und nun komme ich mal zu den Bildern von meinen süßen^^

Bild 1 und 2 zeigt meinen süßen Memphis. Auf den Bildern 3 und 4 ist er mit meiner Zimtschnecke Luna zu sehen^^
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Darf ich vorstellen! --> Memphis-memphis1.jpg   Darf ich vorstellen! --> Memphis-memphis2.jpg   Darf ich vorstellen! --> Memphis-memphis3.jpg   Darf ich vorstellen! --> Memphis-memphis4.jpg  
    Geändert von Danny (23.10.2011 um 11:12 Uhr)
    http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic6028_1.gif
    Liebe Grüße von Danny und den Federbällchen Memphis und Luna

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Susi132
    Name
    Susan

4 Wellensittiche

Standard

Heyhoo^^
    Da hast du ja zwei wunderschöne Schnuffis
    Ich freu mich für dich das jetzt alles gut klappt, wenn meine beiden sich nicht verstehen würden wäre ich hin und her gerissen, das war bestimmt nich so leicht für dich.
    Und ich finde auch wenn ein Welli viel Vertrauen hat (Zam ist) guckt der andere sich das doch auch ein wenig ab ^^

LG susi

ForenTeam Benutzerbild von Forever

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Danny

Ich wünsche dir als aller erstens mal,nach den vielen unschönen Vorkommnissen,
    viiiiiiel Spass mit deinen Flauschies.
    Ja leider hattest du ja nicht so einen tollen Start
    in die Wellihaltung,aber nu hört sich doch alles ganz gut an.

Deine Bilder von Memphis und Luna (noch eine Luna) sind super trollig.
    Hast zwei ganz süsse Flauschies.
    Viel Freude mit den beiden.
    Lg

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Kleiner Lord
    Name
    Bärbel

10 Wellensittiche

Standard

Hallo Danny

ach - das freut mich für Euch, daß Ihr nun alle glücklich seid.

Manchmal ist aller Anfang schwer...doch Deine zwei Süßen sind ja sowas von niedlich und bildschön!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Luna auch noch mehr Vertrauen zu Dir bekommt
    Liebe Grüße von Bärbel

Stammgast Benutzerbild von Anda98
    Name
    Anda

6 Wellensittiche

Standard

Hey!

Zwei mega niedliche Federbällchen hast du da! Ich liebe Gelbgesichter

Sie sind wirklich total hübsch, und wir drücken dir alle Daumen und Krallen, dass Luna dir wieder mehr vertraut!

Andas Wellis Homepage: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.iebe Grüße von Anda und ihren Wellis Guido,Luigi, King,DJ, Holmes, Watson und Walter im Herzen.

Lernt noch alles kennen Benutzerbild von Danny

2 Wellensittiche

Standard

dankeschön^^ ja es wird immer besser mit den Beiden
    Memphis hat noch sein Babygefieder... ich bin gespannt wie er aussieht wenn er mit der Jugendmauser durch ist einzelne Federn lassen schon eine tolle Farbe verraten Werde dann mal Bilder reinstellen wenn er komplett mit der Mauser durch ist^^
    http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic6028_1.gif
    Liebe Grüße von Danny und den Federbällchen Memphis und Luna

Wohnt hier Benutzerbild von Pfeffi
    Name
    Steffi

2 Wellensittiche

Standard

Ooh, Dein Memphis ist aber ein schnuckeliges Bübchen!!!! Die beiden geben aber ein hübsches Paar ab
    Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
    Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.

8. te sichtbar)
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

Herzlich Willkommen auch von meiner einer!
    kann mich den worten des users über mir ,"huhuuu Pfeffi", nur anschließen!
    so ein schnuckliges pärchen geben sie ab....oberober süß die 2. gib gut auf sie acht
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen