ich denke ihr habt alle so schöne Schnappschüsse wo einer oder mehrer Wellis gerade gähnen, oder?
ich hab eines und würde mich freuen wenn ihr auch Fotos reinstellen würdet :-)
ich denke ihr habt alle so schöne Schnappschüsse wo einer oder mehrer Wellis gerade gähnen, oder?
ich hab eines und würde mich freuen wenn ihr auch Fotos reinstellen würdet :-)
Leo und Flo und die Federlose
Ich hoffe dir geht es gut immein kleiner süßer Fips (R.I.P. 2005) .Luna: DAs Lied ist für Dich Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.( R.I.P. 3.4.2012 )
1 Foto habe ich auch auf die Schnell gefunden.
Grüße von den Federbällchen
Sina + Felix, Luna + Gismo, Kiki + Nico, Floh + Fynn + Fiete
und den Federlosen
@ blue_angel: toller schuss! denn die türkisen farben in lunas vanillegelbem gefieder finden sich im hintergrund in dem glöckchen spielzeug wieder....was sehr gut auch farblich zusammen!!!!
herr gott schaust du süß aus, klein luna, wenn du müde bist und gänstkönnt dich knuddeln:-)
hahaaaa....das bild von dem süßen nico kenn ich schon....kann ich aber noch immer drüber lachen wie beim ersten mal als ich das sah:-) göttlich....man weiß nicht, ob er gähnt, volle kanne am motzen ist oder herzhaft lacht![]()
mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen
Meine dicke Bella hat es auch schon als Küken eher ruhig angehen lassen.![]()
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
Also Nico heißt du kleiner süßer also? Bist wirklich hübsch1 Foto habe ich auch auf die Schnell gefunden.![]()
hihi stimmt, schaut schon lustig aus :-D wenn die so gähnen sehen die immer total trollig aushahaaaa....das bild von dem süßen nico kenn ich schon....kann ich aber noch immer drüber lachen wie beim ersten mal als ich das sah:-) göttlich....man weiß nicht, ob er gähnt, volle kanne am motzen ist oder herzhaft lacht![]()
hach wie schnuckelig ist denn klein BellaMeine dicke Bella hat es auch schon als Küken eher ruhig angehen lassen.hach Mensch einfach zum verlieben
![]()
eigentlich ist das richtig blau@ blue_angel: toller schuss! denn die türkisen farben in lunas vanillegelbem gefieder finden sich im hintergrund in dem glöckchen spielzeug wieder....was sehr gut auch farblich zusammen!!!!
herr gott schaust du süß aus, klein luna, wenn du müde bist und gänstkönnt dich knuddeln:-)aber auf dem Bild ist es echt mit dem Türkisem Spielzeug zu vergleichen. ich fand das Bild auch so trollig, deswegen musste ich euch gleich dran teilhaben lassen
![]()
Ich hoffe dir geht es gut immein kleiner süßer Fips (R.I.P. 2005) .Luna: DAs Lied ist für Dich Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.( R.I.P. 3.4.2012 )
Gilt das auch als Gähnbild?
Weiter ging der Schnabel leider nicht mehr auf.
Lg
ja lassen wir geltenGilt das auch als Gähnbild?weil es soooo süß ist
![]()
richtig süß sehen die bilder aus!
Was für süße Bilder
Leider...ein Gähnbild hab ich noch nicht hinbekommen....![]()
Liebe Grüße von Saniko mit Paule, Tanju,Tico und Nanuk