Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Klein Jerry war zu Nervend

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Andreas
    Name
    Andreas

5 Wellensittiche

Standard Klein Jerry war zu Nervend

Hallöle.
    Der kleine Jerry war anscheinend doch etwas zu nervig für Madam Charlie. Da kam sie Kurzer Hand zum Federlosen. Erzählte spielte und ließ es sich gut gehen.
    Hier ein paar Bildchen von der mac Kamera. Leider mehr als schlecht aber es hat mit der Charlie mal wieder sehr viel spass gemacht.
    Andreas
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klein Jerry war zu Nervend-foto-am-18-10-2011-um-18.50.jpg   Klein Jerry war zu Nervend-foto-am-18-10-2011-um-18.51-2.jpg   Klein Jerry war zu Nervend-foto-am-18-10-2011-um-18.51.jpg   Klein Jerry war zu Nervend-foto-am-18-10-2011-um-18.51-3.jpg  
    Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

hahaaa, die bilder sind so schööön und lustig zugleich!
    natürlich hast du wieder den zauberstift in der hand, den sie so gern hat
    wie bekommst du das eigentlich hin mit den bildern dann, webcam vorm pc?
    cool, sie beschäftigt sich lieber mit dir und massiert dir den kopf, heheeee als sich von jerry nerven zu lassen
    was für eine schönheit, die kleine, so stolz und gelehrig wirkt sie, also höre sie dir genau zu (bild 3)
    Geändert von wellis4ever (18.10.2011 um 19:23 Uhr)
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

Gehört zum Inventar
    Name
    Christa

7 Wellensittiche

Standard

Schöne Fotos!

Auf Deinem Kopf ist es doch schön warm an den Füßen, da kann sie wunderbar sitzen und hat alles im Blick.
    Die Schnabelspatzen & Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße

Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)

Name
    Andreas

5 Wellensittiche

Standard

Wenn ich ehrlich sein soll lerne ich von ihnen. Da liegt auch das kleine Geheimnis, das ich mich mit den Wellis so gut verstehe. An den Tom komm ich auch langsam sehr gut ran. Gestern Abend habe ich ihn ungefähr 3 5 Minuten gestreichelt am Bauch und den Wangen. Er hat auch ganz zärtlich geschnäbelt mit meinem Zeigefinger. Bis Madam Charlie dann da zwischen ging und mit mir gemeckert hat. Die Charlie ist schon was ganz Besonderes für mich.

Andreas

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

da ist was dran so mach ich das nämlich auch.
    habe meine 3 auch "studieren" müssen, um ihnen und ihren bedürfnissen gerecht zu werden und lerne täglich noch mehr von ihnen und über sie.
    geht es dem welli gut, dann freut sich auch der wellihalter und die wellis bescheren einem so manch eine schöne überraschung
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

Name
    Andreas

5 Wellensittiche

Standard

Ja das ist so.
    Wenn Madam Charlie auf ihren Lieblingsast sitzt und mit ihm wippt und mit dem Köpfchen nickt heist das komm doch mal her und wir spielen dann ich mit den Zeigefinger oder mit meinem Zeichenstift und sie mit ihrem Schnabel. Manch mal ist sie sehr über dreht und dann fliegt sie vom Ast mir auf die Hand dreht da Tänzelt eine Runde dann geht es zu rück in den Baum und sie kommt zu rück und landet auf der Brille und Zupft an den Augenbrauen und und und. Die andern kucken dann immer ganz leise zu. Nur Madam Clauclau dreht sich dann mach mal um und zeigt ihre Schwanzfedern und bräbbelt vor sich hin. Für mich sind die alle vier so wie sie sind was ganz tolles.

Tom musste ich seit dem er bei mir ist Nacht ein paar mal einfangen weil er am Fußboden war. Als sie sich Nachts erschrocken haben und aufgeflogen sind. Das hat er nicht net gefunden und auch richtig zu gebissen. Aber ich hatte angst das er sich was getan hat und wollte nach sehen ob alles OK ist.

Komischerweise wache ich immer kurz vorher oder direkt wenn sie auffliegen auf. Ich kann dies nicht erklären es ist eben so. Ich lasse mich viel von Gefühl lenken und leiten. Es hört sich etwas komisch an. Aber damit war und bin ich immer gut gelaufen wenn ich ihnen gefolgt bin.

Andreas