Hey an alle,
ach Leute, ist das Wetter nicht herrlich: Fllllllluuuuuugwetter! Wir toben schon seit Stunden rum, Freiflug seit 9 Uhr!
Also, wir haben uns ja jetzt länger nicht gemeldet. Das liegt daran, dass wir jeden Tag entdecken, wie viele Dinge man sich so ausdenken kann, wenn man zu Dritt ist, denn unsere Henni ist ja schon ein paar Wochen bei uns.
Zum Beispiel: Man kann sich einen Schwarm-Namen ausdenken. Wir sind nun offiziell "Die Muckels"! Sunny und ich sind die Muckelmänner, unsere Henni ist das Muckelinchen.
Zum Beispiel 2: Man kann sich täglich neue Wettbewerbe ausdenken, in denen man gegeneinander antreten kann. Gestern zum Beispiel hat Sunny haushoch gewonnen im Krakeelen und wurde deshalb abends zum Brüll-Muckel des Tages gekürt. Das konnte gerade Henni nicht auf sich sitzen lassen und hat ihn heute gleich wieder in einer neuen Disziplin herausgefordert, nämlich ...
Zum Beispiel 3: Wettputzen! Da es sich um ein Duell handelte, ich aber auch eine Rolle brauchte, dachte ich natürlich, dass mir der Job des Kommentators am besten liegen würde. Dieser Wettbewerb wurde für alle Interessierten und Wettputz-Fans aufgezeichnet:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Wenn Ihr mich fragt: Henni wird das Putz-Muckelinchen des Tages, so possierlich wie sie das macht ... was meint Ihr?
Viel Freude beim Anschauen,
Euer Filou

LinkBack URL
About LinkBacks

RIP Vincent
aber da hast du ja immer ein auge drauf und bin sicher du sorgst schon dafür, dass das nicht passiert