Wir hängen zum Trocknen (Was vorher war, folgt noch per Film):
Wir hängen zum Trocknen (Was vorher war, folgt noch per Film):
Judith
Oooooo wie süß! Patschnasse Wellis! Niedlich, wie die Flügelchen hängen...erstmal so ganz entspannt abtropfen lassen, hihi![]()
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.
Hier Video Nr. 1.
Kenny stürzt sich natürlich wie immer zuerst in die Fluten, Katie ganz der Tolpatsch stolpert hinterher (sie ist ja behindert), der Rest hält sich vornehm zurück.
Camilla wird im Käfig angetropft, daraufhin erobert sie gleich das Badehäuschen.
Stört euch nicht an Tweetys Nackepo, er hat halt sein Geschwür, das sieht nicht so fesch aus. Katie mausert sehr stark, sie hat auf einem Video eine kahle Stelle am Flügel.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Judith
Hier finde ich Katie besonders schusselig:
Judith
Hier noch mal, wenn man es nicht besser wüsste, meint man am Anfang, sie liegt im Sterben
Judith
Shehzadi (16.10.2011)
Und das letzte noch: (ich muß noch dazusagen, daß mir Kenny ständig patschnass um die Ohren geflogen ist, wenn er nicht im Wasser war)
Geändert von Judith (15.10.2011 um 15:45 Uhr)
Judith
quietschvergnügter welli - badehaufen...wirklich göttlich und so schön anzuschauen!!!
unsre hatten heute nach abgeschlossener AB behandlung auch baden dürfen...da war die freude mal wieder riesig und es wurde auch geplantscht auf teufel komm raus.
klasse videos, judith!!!![]()
mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen
Hui, war das ein Spaß das anzusehenDie ist ja lustig
Und meine dachten, es kommen noch mehr Vögel ins HausEs war eben sehr laut hier.
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Na, da hatten aber ein paar Wellis richtig viel Spaß, badende Wellis sind doch immer wieder toll anzusehen. Ich liebe sowas
. Und wie sie dann tropfnass dasitzen, echt klasse
.
Super Videos hast du da gedreht!
Liebe Grüße von Speedy, Sunny,Cookie,Barney und ihrer Federlosen