Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 16

Thema: Vorstellung

Lernt noch alles kennen Benutzerbild von NinaB
    Name
    Nina

4 Wellensittiche

Standard Vorstellung

Ein herzliches Hallo von uns fünf...
    das sind meinereiner (24 Jahre aus den Kreis Segeberg (gebürtig aus Hamburg)) und meine 4 Scheisser
    Nico (türkis/weiß): war mein erster und kommt aus einer Tierhandlung, die eng mit dem Tierschutzbund zusammenarbeitet. Er ist jetzt etwa 2 Jahre alt, sehr neugierig und etwas Hyperaktiv...und der lauteste schreihals...

Nepomuk (blaugrau/weiß): kam etwa eine woche später dazu. Ihn habe ich von einem Züchter hier im Ort. Er ist, genau wie Nico, jetzt etwa 2 Jahre alt und der Ruhigste und schmusigste von den vieren. Manchmal auch etwas Faul...wozu auch durch den Raum fliegen, wenn man ne Federlose hat, die einen durch die gegend trägt (obwohl er das eigentlich sehr gut beherrscht)

Marly (grün/gelb): ihn habe ich von dem selben Züchter, wie Nepomuk. Jetzt ist er ungefähr 1 /2 Jahre alt. Er ist der ,,Raudi'' der Bande und der zutraulichste. Zudem ist er Stuntflieger. Er schafft es so dicht an einem vorbei zu schießen, dass man noch ein Stück Flügel ins Gesicht geklatscht bekommt

Mika (tükis/gelb, leider noch kein Bild auf dem Laptop, wird aber nachgereicht): Tierheimvogel, den ich geholt habe nachdem mein kleiner Sammy leider viel zu früh von uns gegangen ist. Deshalb kann ich das alter nicht so genau einschätzen. Er ist immer sehr neugierig, aber steht erstmal allem sehr skeptisch gegenüber

soviel erstmal zu uns. Ich hab schonmal ein paar Bilder hochgeladen. Die Bilder von Mika schmeisse ich spätestens am Wochenende auf den Laptop. Dann werde ich euch noch ein paar Hochladen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Vorstellung-dsci0061.jpg   Vorstellung-dsci0060.jpg   Vorstellung-nico-kopie30.jpg   Vorstellung-nico-kopie33.jpg   Vorstellung-dsci0074.jpg  

Ist öfters hier Benutzerbild von Doris 64
    Name
    Doris Steffens

2 Wellensittiche

Standard

Hallo Nina ,schön das du zu uns Welliverrückten gekommen bist.Eine schöne beschreibung von deinen 4 wellis,Eine richtig tolle Truppe.
    LG Doris

ForenTeam Benutzerbild von Forever

4 Wellensittiche

Standard

Hallo NinaB

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Du hast aber eine süsse Wellibande.
    Sehr schöne Bilder.
    Das vierte ist ja süüüsss.Da ist einer ja ganz neugierig,
    was Federlose,immer so an dem schwarzen Ding wohl macht. Echt goldig.
    Wünsch dir viel Spass hier im Forum und beim stöbern.
    Freu mich auf die nächsten Bilder.
    Lg

Stammgast Benutzerbild von bumblebee

2 Wellensittiche

Standard

Von mir auch herzlich willkommen im Forum.
    Ich finde deine Bande auch richtig hübsch.
    http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic9522_1.gifLiebe Grüße von bumblebee, rocky und blue

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

Hallo Nina!!!
    Ersteinmal auch von mir und meinen 3en einen herzlichen willkommensgruß!!!

schön, dass du dich hier angemeldet hast und wir auch dirch und deine entzückende 4rer bande kennen lernen dürfen!
    Ich finde sie ja s o o o süß!! gib obacht, dass sie dir niemand klaut an wem ich da wohl denke??? (da werden sich die richtigen schon angesprochen fühlen...kleiner insider nebenbei)
    Hab viel spaß hier im forum und dass du alles wissenswerte über die kleinen hier finden magst. auch birds-online ist neben wellinet sehr gut und informativ. bei fragen, immer men her damit. ein jeder wird gern versuchen sie zu beantworten, sofern er es gewissenhaft kann:-)
    wusstest du, dass du dir auch alben auf profilen der user anschauen kannst? das mache ich unheimlich gern. man findet wellis die den eigenen ähneln, man findet anregungen für die gestaltung von spielplätzen, wie natürlich auch unter den diversen themen im forum.
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

Name
    Nina

4 Wellensittiche

Standard

Danke für die netten Begrüßungen :-)
    Klauen lasse ich sie mir aber bestimmt nicht. Es gibt nichts schöneres, als nach einem stressigen Arbeitstag nach hause zu kommen und mit lauten Gezwitscher begrüßt zu werden, sobald man den Schlüssel in die Tür steckt
    Das mit den Bildergalerien wusste ich jetzt noch nicht. Finde es aber richtig Klasse. Danke für den Hinweis

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Hallo,von mir auch herzlich Willkommen hier.

Süße Federbällchen hast du.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

8. te sichtbar)
    Stammgast Benutzerbild von Budgie4
    Name
    Vanessa

4 Wellensittiche

Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Welliforum. Du hast ja echt ne total süße Bande, besonders hat es mir Nico angetan, wie er da auf der Tastatur sitzt. Da sieht man die Füßchen so gut. (Bin ein Füßchenfetischist, mußt du wissen )
    Freue mich schon auf neue Bilder von allen vier Jungs!!!

Und jetzt viel Spaß beim lesen, und vielleicht manchmal ne kleine Träne, wenn einer verstorben ist, und vor allem viele Infos und Antworten!
    Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.

Name
    Nina

4 Wellensittiche

Standard

Danke euch allen
    und hier, wie versprochen noch ein paar neuere Fotos von den Fusseln
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Vorstellung-dsci0030.jpg   Vorstellung-dsci0132.jpg   Vorstellung-dsci0115.jpg   Vorstellung-dsci0117.jpg   Vorstellung-dsci0119.jpg  

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte