Ein herzliches Hallo von uns fünf...
das sind meinereiner (24 Jahre aus den Kreis Segeberg (gebürtig aus Hamburg)) und meine 4 Scheisser
Nico (türkis/weiß): war mein erster und kommt aus einer Tierhandlung, die eng mit dem Tierschutzbund zusammenarbeitet. Er ist jetzt etwa 2 Jahre alt, sehr neugierig und etwas Hyperaktiv...und der lauteste schreihals...
Nepomuk (blaugrau/weiß): kam etwa eine woche später dazu. Ihn habe ich von einem Züchter hier im Ort. Er ist, genau wie Nico, jetzt etwa 2 Jahre alt und der Ruhigste und schmusigste von den vieren. Manchmal auch etwas Faul...wozu auch durch den Raum fliegen, wenn man ne Federlose hat, die einen durch die gegend trägt (obwohl er das eigentlich sehr gut beherrscht)
Marly (grün/gelb): ihn habe ich von dem selben Züchter, wie Nepomuk. Jetzt ist er ungefähr 1 /2 Jahre alt. Er ist der ,,Raudi'' der Bande und der zutraulichste. Zudem ist er Stuntflieger. Er schafft es so dicht an einem vorbei zu schießen, dass man noch ein Stück Flügel ins Gesicht geklatscht bekommt
Mika (tükis/gelb, leider noch kein Bild auf dem Laptop, wird aber nachgereicht): Tierheimvogel, den ich geholt habe nachdem mein kleiner Sammy leider viel zu früh von uns gegangen ist. Deshalb kann ich das alter nicht so genau einschätzen. Er ist immer sehr neugierig, aber steht erstmal allem sehr skeptisch gegenüber
soviel erstmal zu uns. Ich hab schonmal ein paar Bilder hochgeladen. Die Bilder von Mika schmeisse ich spätestens am Wochenende auf den Laptop. Dann werde ich euch noch ein paar Hochladen

LinkBack URL
About LinkBacks

Echt goldig.
Liebe Grüße von bumblebee, rocky und blue
an wem ich da wohl denke??? (da werden sich die richtigen schon angesprochen fühlen...kleiner insider nebenbei) 

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 
)