Hallo...
Ich habe diese Nacht meine geliebte Bibi verloren und kann meinen Verlust nicht in Worte fassen...
Sie ließ sich nichts anmerken, wurde nur ruhiger plötzlich, aß und trank jedoch normal und hatte nachwievor Spaß mit ihren Freunden. Gestern verhielt sie sich dann komisch, was sich nach 2 Stunden jedoch auch wieder änderte.
Erst in der Nacht merkte man, dass es ihr auffällig schlechter gingIch rief in der Vogelklinik an, jedoch war diese um 1 Uhr nachts zu weit weg für mich, da ich kein Auto bestitze... Der Mann am Telefon sprach mir Mut zu sofort heute mittag vorbeizukommen und dass sie es schaffen würde, da dieses Krankheitsbild noch nicht lang besteht..
Auch wenn das jetzt übertrieben und sentimental klingt aber ich habe sie geliebt. Sie war der Neuzugang in der Gruppe und ich wollte sie nicht verlieren. Ich ließ nachts das Licht an, damit sie sich nicht wehtut im Dunkeln und beschloss bei ihr zu bleiben, und sie nicht gehen zu lassen bevor sie nicht beim Tierarzt war und mit ihren Freunden wieder spielen kann...
Ich schaffte es bis 4 Uhr bei ihr zu bleiben.. Danach schließ ich auch leider ungewollt einMein letztes Bild von ihr im Kopf war das, wie sie auf dem Napf diese nacht saß und mich mit ihren süßen Augen anschaute als wolle auch sie mir Mut zusprechen.. dass wir das bestimmt schaffen... Heute morgen nach 3 Stunden "Schlaf" sah ich sie dann, auf dem Boden liegend... Ich konnte ihr nicht mehr helfen und ich hoffe, dass es ihr gut geht dort, wo sie jetzt ist
Ich vermisse sie so, obwohl sie erst ein paar Stunden weg istBibi hinterlässt eine Lücke, die niemand mehr in der Lage ist zu schließen.. Selbst in der Voliere herrscht heute Stille... Ich vermisse sie so
Sie eroberte nicht nur Cocos Herz im Sturm, sondern auch meins und das von allen Anderen...
Bibi? Schatz? Wir vermissen dich hier alle.. Du hast dir bis zur letzten Sekunde von deinem Leid nichts anmerken lassen und wolltest wohl die Starke spielen... Du fehlst jetzt schon hier, das solltest du wissen. Wir vermissen dich alle... und hoffen dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht...
In Liebe, und Trauer und Gedenken deine Familie
In Gedenken an einen Engel
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Uploaded with Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
(Dieses Bild ist gerade einmal eine Woche alt..)

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich rief in der Vogelklinik an, jedoch war diese um 1 Uhr nachts zu weit weg für mich, da ich kein Auto bestitze... Der Mann am Telefon sprach mir Mut zu sofort heute mittag vorbeizukommen und dass sie es schaffen würde, da dieses Krankheitsbild noch nicht lang besteht..
Mein letztes Bild von ihr im Kopf war das, wie sie auf dem Napf diese nacht saß und mich mit ihren süßen Augen anschaute als wolle auch sie mir Mut zusprechen.. dass wir das bestimmt schaffen... Heute morgen nach 3 Stunden "Schlaf" sah ich sie dann, auf dem Boden liegend... Ich konnte ihr nicht mehr helfen und ich hoffe, dass es ihr gut geht dort, wo sie jetzt ist
Sie eroberte nicht nur Cocos Herz im Sturm, sondern auch meins und das von allen Anderen...

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle