Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Krisenzeit ist überstanden, wir sind wieder zu zweit

Stammgast Benutzerbild von ChristinaRo
    Name
    Christina

3 Wellensittiche

Standard Krisenzeit ist überstanden, wir sind wieder zu zweit

Nach einigem hin und her und abgabegedanken, sind wir nun froh, dass unsere federlose es nicht übers herz brachte coco abzugeben. soo und nun bin ich (peppi) da und misch die bude wieder so richtig auf. nach verlust meiner mama wurde ihc per hand aufgezogen und habe daher überhaupt keine angst vor nix. Am meisten spaß macht es mir, christina am pc zu ärgern . Ich zeige coco, dass sie auch nach 7 jahren keine angst vor schreibtischen pcs und schränken haben muss, tja jetzt sind die schönen sitzmöglichkeiten erstmal vergessen, der schreibtisch und das bett sind dann doch interessanter .
    Das tollste ist aber, dass coco mich total aktzeptiert und vielleicht bahnt sich da ja noch mehr an.

so hier noch ein paar fotos von uns liebe grüße
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Krisenzeit ist überstanden, wir sind wieder zu zweit-dsc01898.jpg   Krisenzeit ist überstanden, wir sind wieder zu zweit-dsc01882.jpg   Krisenzeit ist überstanden, wir sind wieder zu zweit-dsc01847.jpg   Krisenzeit ist überstanden, wir sind wieder zu zweit-dsc01853.jpg   Krisenzeit ist überstanden, wir sind wieder zu zweit-dsc01823.jpg  

Gedult zahlt sich aus: Wenn sie heute einen Schritt auf dich zu kommen, sind es morgen zwei!

Name
    Christina

3 Wellensittiche

Standard

so das muss auch noch mit
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Krisenzeit ist überstanden, wir sind wieder zu zweit-dsc01917.jpg  
    Gedult zahlt sich aus: Wenn sie heute einen Schritt auf dich zu kommen, sind es morgen zwei!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von lutinos

2 Wellensittiche

Standard

das Bild 4..... ist das ein kleiner "Wasser-Wand-Wasserfall"?
    Man kann nicht nicht kommunizieren (Paul Watzlawick).
    Gilt auch in Beziehung zu Tieren (von mir).

Ist öfters hier Benutzerbild von Noroelle
    Name
    Bianca

4 Wellensittiche

Standard

nein was für süße Schnuffis

Dir liebes Kücki Peppi: dann bring mal Coco schön viel wichtige neue Sachen bei und erobert das ganze Zimmer und vor allen Dingen bringt den Federlosen viel Spass
    LG Noro mit Frodo, Hera, Zeus und Wilma (Hansi Hermes r.i.p. 18.11.11, PeterPan r.i.p. 18.12.11)

Name
    Christina

3 Wellensittiche

Standard

ja und der leuchtet auch noch ganz toll grade hüpft peppi wieder auf dem schreibtisch rum und coco kommt auch so langsam immer näher. überigens: falls sich wer über den kleinen käfig beschwert : war nur der quarantäne-käfig eigentlich hab ich ne voli.

ForenTeam Benutzerbild von Pasadena
    Name
    Grit

6 Wellensittiche

Standard

Was für ein Glück, daß deine Federlose es nicht über's Herz gebracht hat dich wegzugeben. Aber hast ihr ja die Entscheidung durch dein süßes Aussehen u deine nette Gesellschaft abgenommen.
    Jetzt musst du nur noch Coco um den Finger wickeln u ordentlich bezirzen. Wünsch dir viel Spaß u Glück dabei, kleiner Schatz.
    Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
    RIP Vincent

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Toll das du bleiben darfst.

So schöne Bilder.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

8. te sichtbar)
    Stammgast Benutzerbild von Budgie4
    Name
    Vanessa

4 Wellensittiche

Standard

Ooohh, sind die beiden süß!!! Peppi ist ja ein ganz hübsches Küki, da hat Coco ja doppelt Glück.
    Geändert von Budgie4 (27.09.2011 um 18:18 Uhr)
    Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.