Also wie schon erwähnt will ich meinen Bestand eventuell vergrößern, daher brauch ich ein größeres Heim für meine Süßen. Zeigt mir eure Käfige/Volieren/Vogelzimmer; würd mir gern was abkucken und am liebsten selber bauen.
Liebe Grüße
Emila
Also wie schon erwähnt will ich meinen Bestand eventuell vergrößern, daher brauch ich ein größeres Heim für meine Süßen. Zeigt mir eure Käfige/Volieren/Vogelzimmer; würd mir gern was abkucken und am liebsten selber bauen.
Liebe Grüße
Emila
Meist gekauft, nur Zweige und Kokosbettchen selbst gemacht:
Es grüßt Sabine mit Chin Chin/Jule, Töffli/ Donaldo, Johnny /Jenny , Spencer, Cedric und Silvie
Meist gekauft, nur Zweige und Kokosbettchen selbst gemacht:
Es grüßt Sabine mit Chin Chin/Jule, Töffli/ Donaldo, Johnny /Jenny , Spencer, Cedric und Silvie
Unser Vogelzimmer, dort wohnen 7 Wellis und 6 Nymphen:
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Das ist mein Welli-Paradies! die beiden Käfige sind miteinander verbunden![]()
Hallo Ihr Lieben!
@ mAiSy: Soweit ich es auf dem letzten Foto erkennen kann, sind das wohl 2 "Rekord 6"-Käfige, richtig? Ich beneide dich erstmal vor allem um den Schrank, auf den du die Käfige gestellt hast. So etwas suche ich noch.
Wie auch immer, Ihr habt schöne Welli-Paradiese. Meines ist zwar kleiner, aber meine 4 "Blaumeisen" fühlen sich bei mir ja auch wohl. Fotos werden folgen, sobald wie möglich.
Es grüßen Ute und ihre 6 Wellis: Putzi, Lissi, Lotti, Nico, Benni und Tobi...
...und Kiwi und Lucki im Regenbogenland
Hallo!
Hier ist das Appartment von meinen Geiern!![]()
Die Tempelhofer Flieger!Cändy-Bobpi-Bart-Püppi-Chang
wow echt COOL super, dass ihr euch so viele Gedanken um eure Wellis gemacht habt. bin begeistert![]()
ah noch ne Frage: was für eine Schnur habt ihr verwendet und wo habt ihr sie gekauft?