Geht es noch was denken sich solche Leute aus.Ich kann nicht verstehen dass man solches zulässt.Da müsste der Tierschutz eingreifen!!!!!!!!
![]()
Geht es noch was denken sich solche Leute aus.Ich kann nicht verstehen dass man solches zulässt.Da müsste der Tierschutz eingreifen!!!!!!!!
![]()
Habe mir gerade das Video angeschaut. Gott sei Dank waren die Wellis mehr in der Alufolie interesiert!!! Warum diese person das Video eingestellt hat ist mir ein Rätsel.Öffentlich falsche Haltung zu geben!!!
Hoffe das es ein einmaliger Zufall wahr, und sie das gefilmt hat.
och gott die armen.. ich kann trischa nur recht geben!
bevor ich wellis bekommen haben, musste ich für meinen papa ein ganzes referat halten. und nirgends stand dass man ihnen wurst geben darf !! >.<
Die 6 Rüpel und Tally08 grüßen
Guten Morgen,
mal ehrlich, wer schon mal auf Youtube gestöbert hat weiß das es noch viel schlimmer kommen kann.
Z.b.: Hab ich schon einen Welli Rücklings auf den Tisch liegen sehen der mit einem Gummibärchen sich vergnügt hat.
Oder jemand der einem Welli einen Teelöffel vorgehalten hat mit der Rückseite, der Welli ging ab wie Schmitts Katze und hat mit der Hand naja, gepuschelt. Macht man sowas mit absicht und findet man das so lustig das man es provozieren muss und ins I-Net stellen?
Leider gibt es viel zu viel solcher Tierhalter, ich habe auch schon meine Finger wundgetippt aber es scheint nicht zu bringen.
Lg Chim
Freya, Loki, Arathar, Invisible Coco
Der Typ, der das Video reingestellt hat, hat offensichtlich auch noch einen Graupapagei. Hoffentlich bekommt der nicht auch solche Breitseiten menschlichen Unverstands ab.
Was mich bei solchen Videos immer am meisten stört: Wieso stellt jemand den Link auch noch in ein Forum wie dieses?? Einer Diskussion dient das sicherlich nicht, denn hier sind eh alle der gleichen Meinung darüber. Und derjenige, der das Video eingestellt hat, freut sich bloß über die ganzen Klicks.
Jede Menge Einträge zu dem Video mit dem gleichen Inhalt und aus der gleichen Quelle machen den Ersteller höchsten Stur.
Meine Taktik zu solchen Videos: Nicht anklicken.
Und wenn mans doch tut hilft es sicherlich mehr, wenn man eine freundliche, aufklärende, persönliche Mail an den Ersteller schickt, als wenn er eine ganze Palette an vorwurfsvollen Einträgen bei seinem Video findet.
Gruß,
Hotaru
Viele Grüße von mir, den Wellensittichen Boncuk, Yuki, Shrek und Fiona, den Nymphies Antonia, Kasimir, Pepe, Rambo, Bibi, Bart, Eddie, Pünktchen, Lisa und Kiwi und den Zebrafinken Hikari, Sina, Pascha und Rabauke
Nee, kannste leider vergessen
Hotaru hat wrs. Recht. Aber mich regt sowas auch immer auf (auch wenn ich dieses Vid jetzt nicht gesehen hab).
Da kommt man sich doch vor wie Sysiphos... was Tierschützer über Jahrzehnte mühsam an Aufklärung betrieben haben, ist zu vielen eben immer noch nicht durchgedrungen bzw. sie sehen es einfach nicht aus, dass es nicht lustig ist, wenn ein Welli auf einen Löffel geprägt ist oder ähnliche Abartigkeiten...
Geändert von Blueberry (23.11.2008 um 15:46 Uhr)
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Dakann man nur den Kopf schütteln...![]()
![]()
LG von Putzi, Rosi und mir