Hallo alle zusammen... seit fast 2 Monaten bin ich stolze Besitzerin von einem süßen Wellensittichpäärchen: Emily und Charles!!
Ich habe nur für drei tiere ein Händchen... Vögel und Katzen... naja mein Vater hat eine Tierhaaralergie und da war schnell klar das es wenn nur Vögel sein können...
Ich wollte sehr gerne grüne haben und schon im ersten Tierheim waren welche... und auf den ersten Blick verliebt... obwohl ich gleich wusste das meine Emily... nun ja... Zimtzicke ist...
Ich weiß nicht warum sie im Tierheim gelandet ist... aber das Männchen ist nicht beringt aber das Weibchen schon... kann mir jmd. sagen was ich daraus schließen kann?!
Mittlerweile bevölkern sie mein gesamtes Wohnzimmer und sind nur Nachts oder wenn ich in der Schule bin im Käfig. Leider haben sie nun das Bücherregal entdeckt... meine armen Bücher... so nun hab ich uns genug vorgstellt nur eins zwei bildchen...
ach ja das Vich ohne Federn ist Franziska mit dem Spitznamen Toni. Ich bin 18 Jahre alt und geh noch zur Schule... Tschüssi *winke*

LinkBack URL
About LinkBacks
Liebe Grüße, Ulrike und der federlose Norbert mit Piggy, Eddie, Mabel, Zenzi, Emma und Wölkchen