Da die Modernisierungsarbeiten in und am unserem Haus beendet sind, mussten meine Wellis das Hotel Mama verlassen und zogen wieder bei uns und ihren neuen Freunden den Finken ein.
Doch nicht nur unser Haus ist schöner, auch das Reich meiner Räuber sollte modernisiert werden! Wenn ich nämlich eure Käfige/Volis/Vogelzimmer und Spielplätze sehe, werde ich immer neidisch![]()
So entschloss ich mich, lecker Essen zu kochen und rief ein "Baumkundigen" Freund an, der nach dem Essen mit uns ein Spaziergang im Wald machen musste(Ich habe ihm vorher die Seite mit den Erlaubten Ästen auf Birds-online gezeigt, damit er weis wonach er sich umschauen soll!)
Hier seht ihr mein Ergebnis:

LinkBack URL
About LinkBacks
(Ich habe ihm vorher die Seite mit den Erlaubten Ästen auf Birds-online gezeigt, damit er weis wonach er sich umschauen soll!)
und dann hab ich mit diesen Kletterkugeln dort, oder was das ist auch schlechte Erfahrungen gemacht. Einer meiner Wellis blieb dort mit dem Fuss bzw der Kralle drin stecken, seither hab ich solches Zeugs bei mir komplett aus dem Vogelzimmer verbannt.
Ich werde mich die Tage nach einer Anleitung zum Schaukelnbasteln umschauen.