Ich hab mal wieder was angestellt(so würde mein Mann das ausdrücken)
Letzte Woche habe ich in einem Gartencenter ein einäugiges Anthrazit Männchen gesehen. Ich sagte der Angestellten, sie solle mich anrufen falls der Vogel nicht "weggeht" - da solche Überbleibsel ja meist getötet werden. (kleine Tierschützerische Kurzschlussaktion meinerseits. Ich war eigentlich ganz glücklich mit meinen zwei Tierchen. Aber bei sowas kann ich auch wieder nicht weggucken....)
Naja, auf jeden Fall erhielt ich tatsächlich einen Anruf.... Und hab den jungen Herrn abgeholt. Er wäre angebich aber nicht eingschläfert worden, sondern zurück zum Züchter gegangen.... (??? - und dann....?).
Jetzt muss ich mal schauen. Ich weiß ja, dass drei nicht gerade eine Traum-Konstellation sind. Ich werde nach Check etc. mal beobachten wie sich die Situation entwickelt.
Momentan habe ich ein schlechtes Gewissen und bin etwas in Sorge - ich hoffe, ich zerstöre damit nicht die Harmonie zwischen meinen Beidendas wäre wirklich traurig. Was meint ihr - sollte ich ihn besser vermitteln?
Momentan fliegt er überall gegen, ich bin gespannt ob er überhaupt vernünftig fliegen kann, mit nur einem Auge. Das Abschätzen von Entfernungen funktioniert sicher nicht besonders toll.
Bitte drückt mal feste die Daumen dass sich alles gut fügt.
Viele Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks
(so würde mein Mann das ausdrücken)
. Ich war eigentlich ganz glücklich mit meinen zwei Tierchen. Aber bei sowas kann ich auch wieder nicht weggucken....)
das wäre wirklich traurig. Was meint ihr - sollte ich ihn besser vermitteln?
) wohnt jetzt bei Bea aus dem ForenTeam und kommt, nach einer Eingewöhnung, auch mit nur einem Auge fliegerisch ganz gut zurecht, soweit ich weiß.

), sie setzt sich durch, sie ist völlig integriert. Wenn sie nicht den Kopf ein wenig schief halten würde, wenn sie mich ansehen möchte, so würde ich ihre Besonderheit gar nicht bemerken.
. Mir wäre einfach wirklich wichtig, dass er richtig Lebensqualität hat.