Hallo,
ich habe leider noch nicht herausgefunden wie ich in meinem Profil ein Album erstellen kann
Also zeig ich Euch hier mal 2 Foto´s von meinen beiden süßen.Der grüne ist Micky(1Jahr) und der blaue ist meine Mausi(2Jahre)
Gruß
Hallo,
ich habe leider noch nicht herausgefunden wie ich in meinem Profil ein Album erstellen kann
Also zeig ich Euch hier mal 2 Foto´s von meinen beiden süßen.Der grüne ist Micky(1Jahr) und der blaue ist meine Mausi(2Jahre)
Gruß
Gruß Melanie
Wow ! Starke Farben!
Und supersüsse Wellis![]()
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Da hast Du aber ein hübsches Päarchen![]()
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern
Ja das hab ich,lieben Dank an Euch
Sie verstehen sich auch ziemlich gut und es ist immer wieder schön zuzusehen,wie sie sich gegenseitig das Köpfchen kraulen
Und mein Mäuschen hat sich im wahrsten Sinne des Wortes von einem häßlichen Entlein zum hübschen Schwan entwickelt
Gruß Melanie
Tja, was soll man sagen: Wellipersönlichkeiten eben.
Schöne Bilder. Und viel Spaß hier bei uns!
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Wow, echt coole Farben haben die beiden! Ich will mir auch einen kaufen in gruen, habe aber leider noch keine gefunden bei uns im oertlichen Tiershop. Kannst du nen Shop empfehlen im Raum Hamburg?
Deine beiden sind total süssssssssssssssss
der Micky ist ein ganz hübscher!
Lieben Gruß aus dem Hohen Norden von mir^^
UND Knöpfchen, klein Revan, Billy & Pucki-Fieps
Das ist echt ein süßes Paar*knuff*
VG Feli
++ Zorro Alejandro Don Diego de la Vega - Elena Esperanza - Jodee++
In Gedenken an Leeloo und Minai