Das ist ja eine nette IdeeIch bin schon sehr gespannt, wie es dann ausschaut.
Das ist ja eine nette IdeeIch bin schon sehr gespannt, wie es dann ausschaut.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo an alle,die mich bei der Suche nach Bildern so tatkräftig unterstützt haben.Und natürlich auch an all jene,die sich für das Tattoo interessieren.Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken.Ich habe durch euch wirklich tolle Fotos als Vorlage.Heute nun ist der große Tag.Ich bin schon ganz hippelig!sowie mans gut erkennen kann,lasse ich euch gern daran teihaben.
Ich liebe die kleinen Federchen!
![]()
viele Grüße von Bubi,Jonny und mir -in Erinnerung an unser kleines Liebchen Sammy-
Hallo!
So, wie versprochen hier die Bilder vom fertigen Tattoo. Einmal pur und einmal im direkten Vergleich, hehe.
Meine Federbällchen sind ganz begeistert, dass ich nun nicht mehr "die Federlose" bin.
Liebe Grüße,
Silver, Bubi und Jonny![]()
Hallo
Wow das sieht ja klasse aus.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Das ist wirklich schön geworden![]()
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Cooooooooooooooooooool!
Ich will sowas auch, wenn mal einer meiner Spatzen mich verlässt... Dann aber sowas, wie ein kleiner Stern mit seinem Namen drin oder so. Ich hoffe, dass es nicht allzu viele Sterne werden dann...
Liebe Grüße von Moni und den 11 Schnupseln
Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu
DAS ist echt schön geworden.
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
muss ich auch sagen ist echt richtig cool gewurden bin sehr begeistert Woooow
Viele Grüße von meinen Schnukelputzis Popeye und Chico und natürlich von mir