Liebe Leute,
eigentlich sind Phoebe und Bubi in sehr harmonisches Paar. Aber wenn es um das Besetzen des Lieblingsplatzes geht, kennt Phoebe keine Gnade. Dann ist wirklich Schluss mit lustig. Armer Bubi ...![]()
LG,
Gaby
Liebe Leute,
eigentlich sind Phoebe und Bubi in sehr harmonisches Paar. Aber wenn es um das Besetzen des Lieblingsplatzes geht, kennt Phoebe keine Gnade. Dann ist wirklich Schluss mit lustig. Armer Bubi ...![]()
LG,
Gaby
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!
Kommt mir irgendwie bekannt vor - das Stück läuft bei mir auch, nur mit anderer Besetzung (aber gleichem Lieblingsplatz)![]()
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
*grins*
geniales Bild!
viele Grüße
Anja - mit Detlef, Horst, Ernesta, Irma und Günter
*weia*, so einer Zicke wollte ich auch nicht begegnen![]()
LG Petra und ihr Kampfgeschwader
Na, sie hat doch aber Recht? Wie kommt er denn dazu sich da hin zu setzen?![]()
Birgit mit Chico, Luke, Lisa und Chipsy
Unser geliebter Chibi im Regenbogenland
Frauen-Power pur...würde ich sagen![]()
Auf dem Foto scheint Phoebe (spricht du das eigentlich englisch aus?) den armen Bubi regelrecht anzuschreien.![]()
Liebe Grüße
Eunike
Hui, ist das eine gefiederte Giftnudel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann meine Kanarine Quitschie auch ganz gut, sobald sie einen Welli verscheuchen will. Dabei spreizt sie noch die Flügel und jeder Welli haut freiwillig und ohne Widerworte ab. Was für Weicheier!
![]()
![]()
Die Schnabelspatzen& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße
![]()
Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)
Frauen setzen letztendlich ihren Kopf durch
Bubi wenn Du da nicht sitzen darfst auf meiner Schulter ist noch ein wenig Platz Du Süßer![]()
Liebe Grüße Ute mit Pepi und Puci, Fix und Foxi, sowie mein geliebter Toni für immer im Herzen