+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10 bis 18 von 19

Thema: Fotosession

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Jürgen May

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von grisubalu Beitrag anzeigen
    Total süß! Vor allem das erste Bild wo nur der Kopf aus der Kokosnuss rausguckt!
    ...genau, sieht aus wie ´ne übergroße Perrücke!!
    Grüßle, von Jürgen
    und seim Schwärmle!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Hallo,sehr schöne Bilder und süße Wellis.Das erste Bild gefällt mir gut.Probiert wohl gerade einen neuen Kopfschmuck aus,was?
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Sabenita

4 Wellensittiche

Daumen hoch

Wunderbare Fotos !!!
    Deine Wellis leben soooo schön bei Dir, eine Wonne, sich das anzugucken, ganz ehrlich !

Kennst Du das auch, wenn Besuch zu Dir kommt, dass die immer ganz erstaunt sind, "was man so alles für kleine Wellensittiche bauen kann!"

Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
    - wir sind gegen Einzelhaltung ! -

Wohnt hier Benutzerbild von Lady Fee

7 Wellensittiche

Standard

Ja stimmt Sabenita!

und dann kommt ; Die fliegen den ganzen Tag frei rum? Wie bekommst du sie denn wieder rein? Sind die *zahm*?

Die machen doch einen Haufen Dreck

Aber ich liebe meine Racker und geniesse das was sie mir zurückgeben um viiiiiieles mehr!
    Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Die Bilder sind so süß. Da würden einige auch gut in den neuen Kalender passen.

Mein Vermieter macht sich immer lustig darüber, dass mein Wohnzimmer ne Voliere ist. Der würde mir die Wellihaltung am liebsten verbieten. Aber ich weiß, dass das nicht so leicht geht.
    Geändert von Hubsi (12.03.2010 um 01:03 Uhr)

Seit ich meine Süßen habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Fotoappaklick <>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Sabenita

4 Wellensittiche

Standard

Kann Eure Erfahrungen nur bestätigen ! - viele meiner Besucher sind total verdutzt, dass man Wellis auch anders als ich einem schuhkarton-großen Käfig mit Plastikstangen und Winzig-Näpfen halten kann.

Wenn sie dann auch noch sehen, dass es hier so Dinge wie Kokosnüsse, Sisalseile und große Badeschüsseln mit Basilikumblättern gibt, dann werd ich schon fast für die Klappse angemeldet .

@ Hubsi : stimmt, Dein Vermieter kann Dir da meines Wissens nach mal gar nix !

Bekannte meinen auch, ich wohne in einer Voli mit meinen Zwergen - na, von mir aus. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrnehmung, also dürfen sie Ihre auch haben .

Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
    - wir sind gegen Einzelhaltung ! -

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Susanne

2 Wellensittiche

Standard

Tolle Bilder, liebe Lady Fee!

Vor allem das erste Foto mit Welli in der Kokosnuss ist zu süß, und das erste Foto der zweiten Staffel. Was ist das für eine bildhübsche Dame. Die würde ja glatt optisch zu meinem Pucki passen.
    Liebe Grüße von Susanne mit den Wellis Pucki und Samy

Wohnt hier Benutzerbild von Lady Fee

7 Wellensittiche

Standard

Das ist meine Dixie!!

Sie war im Januar 1 Jahr alt, ist ein Texas Clearbody und die zutraulichste und frechste von den 6en.

Wenn ich mit der Kamera komme, ist sie die erste die gucken muss was ich nun schon wieder mache

Sie hat sogar einen Lieblingspullover den sie besonders bei mir mag!

Wenn ich den anhab, dann kann ich mich vor ihr nimmer retten, weils mi dauernd anfliegt

Übrigens Susanne, die Transportboxalarmanlage ist gerade auf den neuesten Stand gebracht worden
    Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Susanne

2 Wellensittiche

Standard

Eine Süsse deine Dixie, wirklich!

Ich schätze mal viele Wellis haben so ihre Lieblingskleidungsstücke bei ihren Federlosen. Bei mir war es eine weiß gepunktete Bluse mit kleinen Knöpfen an der Seite, auf die sie sich dann aber auch nur spezialisiert hatten. Das war vor fast zwei Jahren, jetzt kommen sie so an, egal was ich trage. Wohl bei roten Sachen werden sie nervös.

Du kannst übrigens deine Transportboxalarmanlage ausschalten. Ich käme höchstens zum Gucken vorbei. Ich spare nämlich erst noch auf einen grösseren Käfig, um meine Truppe mal aufzustocken.
    Liebe Grüße von Susanne mit den Wellis Pucki und Samy

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte