meine wellis die nehmen alles ausseinander was ihnen vor den schnabel kommt.
wie ist es bei euch![]()
meine wellis die nehmen alles ausseinander was ihnen vor den schnabel kommt.
wie ist es bei euch![]()
Mfg
Florian b und sein lebendiges Abrissunternehmen Mecky,Lorie,,Max und Bobby
┼ In memory Bitsie 02.09.2010, Trixxie 06.07.2011 ┼
also meine knabbern nur die Tapeten ein wenig an und sonst sind die ganz pflegeleicht!
Die knabbern aber nicht so viel wenn ich genug Äste usw. anbiete!
Was machen deine denn so schlimmes?![]()
Hi,meine haben ihren Spielplatz direkt zerlegt.Dann war es die Leiter,da fehlen jetzt ein paar Sprossen.Ansonsten sind sie brav.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
.. die haben es meiner Bande angetan (siehe Foto)
Ist bestimmt sehr ungesund, ich versuch sie mit Korkrinde und anderem Knabberzeug davon abzuhalten, außerdem schiebe ich jetzt immer einen Vorhang vor die 'Knabberjalousien', hoffe es hilft! Ansonsten wird wohl gegen Alu-Jalusien ausgetauscht, das können die kleinen Schnäbel hoffentlich nicht zernagen, ts ts..
Ansonsten wird noch gern geschreddert: Sepia-Schalen und Sisal-Spielzeug, aber das ist ja auch extra dafür gemacht
Viele Grüße,
Astrid
Meine knabbern selten an der Tapete, dafür umso lieber an Ästen, selten an der Korkröhre.![]()
Liebe Grüße von Barbara und den Flauschkugeln
Bobby und Balu!
Also wenn ihr wellis für zerstörerich haltet solltet ihr niemals nymphensittiche anschaffen.Die beanspruchen alles was unter ihre schnäbel kommt.Ob jetzt die tür angefressen wird oder der stuhl egal hauptsache zerstöhen ink. meinem laptop da fehlen schon 2 tasten und mindestens 6 sitzen schon ganz schief.![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Ich finde, das Bild sagt alles, quasi bis auf die Grundmauern....
LG Petra und ihr Kampfgeschwader
ach du scheisse
Mfg
Florian b und sein lebendiges Abrissunternehmen Mecky,Lorie,,Max und Bobby
┼ In memory Bitsie 02.09.2010, Trixxie 06.07.2011 ┼