Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 31

Thema: Wir haben's an die Zehn geschafft - Bilder vom Neuen

Stammgast Benutzerbild von 09_Wellis_09
    Name
    Jasmin

10 Wellensittiche

Reden Wir haben's an die Zehn geschafft - Bilder vom Neuen

Hallo Zusammen,
    Meine Mutter und Ich waren heute Unterwgs(Einkaufen).Da waren Wir ganz spontan in dem Hobbymarkt der auch Tiere verkauft.Wir sind zu den Wellis gestürmt und haben Sie so alle beobachtet.Da saß ein Gelber in den habe Ich mich sofort verliebt.Meine Mutter tat vorsichtig dien Finger an dass Gitter,da kam Er schon und gab Küsschen an den Finger dann setzte Er sich mit einem Fuß auf Ihre Hand und ließ nicht los.Dasselbe machteEr dann bei mir auch.Meine Mutter sagte dann, "Den nehm Ich" und Wir haben uns sofort in Ihn verliebt.Als Wir zuhaus waren,setzte ich ihn erst kurz in den kleinen Käfig neben dir Voli aber er sprang als drin rum und wolte zu den anderen.Er ging auf die Hand und ich habe ihn anschließend dort rein gesetzt.Er fing gerade an mit Kiki zu flirten usw, als würden sie sich schon wie lange kennen.Er Erzählte dann ud spielte mit ihm,dann hat er was gefressen und getrunken.Also er hat sich total gefreut und verliebt.Es ist bei Kiki und ihm wie liebe auf den ersten blick und bei uns beiden auch =) Hier habt ihr bilder von ihm,er heißt übrigens Chipsy-Coco, wir konnten uns nicht entscheiden zwischen beiden namen da habe ich gesagt nehmen wir eben beide
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wir haben's an die Zehn geschafft - Bilder vom Neuen-kiki-chipsy-coco-sally-bird.jpg   Wir haben's an die Zehn geschafft - Bilder vom Neuen-chipsy-coco.jpg   Wir haben's an die Zehn geschafft - Bilder vom Neuen-chipsy-coco-blacki.jpg  

Stammgast

2 Wellensittiche

Standard

hey total süß!!!!

Schade um die Quarantänezeit... hoffe, dass der kleine Welli nichts hat...

Name
    Jasmin

10 Wellensittiche

Standard

Also wenn derkleine matz etwas hätte wäre er nicht so total lebhaft.Hab mir den äußerlich angesehn alles top.Echt zum verlieben süß.Habe den Verkäufer gefragt aber er sagte wonichs ist muss auch nichts untersucht werden.Aber da saß einer de tat mir sehr leid der war ab und zu als so am würgen dass haben wr ihm auch gesagt und er wollt noch mal eim züchter anrufen.Hoff der hat nix schlimes der kleine.Hätt ihn so gern mitgenommen um ihn untersuchen zulassen damit es ihm auch gut geht.Ach soetwas geht eim immer so sehr ans herz aber schau mal bei bilder von 09.02.2010 da sind noch mehr von ihm und von meinen anderen.

Stammgast Benutzerbild von Sümse

3 Wellensittiche

Standard

Der ist ja total hübsch und wenn er dann noch so liebenswürdig ist........................den hätt ich bestimmt auch genommen!

LG von Susan mit Mozze,Knuff, Bruno, Marie, Moritz, Inko und Herb

Ist öfters hier Benutzerbild von Bine 89
    Name
    Sabine

2 Wellensittiche

Standard

Ach so ein süßer Kleiner. In den hätt ich mich auch sofort verliebt

Name
    Jasmin

10 Wellensittiche

Standard

Ja dass stimmt.Der läßt sichkraulen und geht auf mein finger.Aaach den könnt man den ganzen Tag knuddeln aber er hat ja Kiki

InfostandTeam Benutzerbild von Pinguin
    Name
    Andrea

9 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von 09_Wellis_09 Beitrag anzeigen
    Also wenn derkleine matz etwas hätte wäre er nicht so total lebhaft.Hab mir den äußerlich angesehn alles top.Echt zum verlieben süß.Habe den Verkäufer gefragt aber er sagte wonichs ist muss auch nichts untersucht werden.Aber da saß einer de tat mir sehr leid der war ab und zu als so am würgen dass haben wr ihm auch gesagt und er wollt noch mal eim züchter anrufen.Hoff der hat nix schlimes der kleine.Hätt ihn so gern mitgenommen um ihn untersuchen zulassen damit es ihm auch gut geht.Ach soetwas geht eim immer so sehr ans herz aber schau mal bei bilder von 09.02.2010 da sind noch mehr von ihm und von meinen anderen.
    Guten Morgen!

Dann halte ich Dir und Deinen zehn Wellensittichen mal die Daumen, dass Du Dir mit Chipsy-Coco nichts eingeschleppt hast.

Auch wenn der Vogel, für den man sich entscheidet, topfit aussieht, sollte eine Quarantäne sowie eine Eingangsuntersuchung auf jeden Fall erfolgen - aber auf jeden Fall, wenn ein augenscheinlich kranker Vogel im selben Verkaufskäfig sitzt. Viele Erreger übertragen sich wunderbar übers Trinkwasser, da muss gar kein direkter Kontakt zwischen den Vögelchen vorgekommen sein.

Wie gesagt, ich drücke die Daumen und hoffe für Dich, dass es gut geht - und sollte es einen elften Wellensittich geben, solltest Du im Sinne Deiner Vögel auf einen Eingangscheck nicht verzichten - es ist schon ein Unterschied, ob im Zweifel nur ein Vogel behandelt werden muss oder elf - nicht nur in Bezug auf die Kosten, vor allem in Bezug auf die Nerven.

Viele Grüße
    Andrea

PS: Hier noch mal zwei Links
    http://www.welli.net/eingangscheck-und-quarantaene.html
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    *fff*
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

gegen-einzelhaltung.de goes social: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

8. te sichtbar)
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von emanuel

6 Wellensittiche

Standard

Der ist ja echt zum knuddeln...Ich mache gerade die Transportbox fertig...ist ja fast um die ecke...

Und der blaue könnte fast nen zwilling von meinem Chippo sein...
    Lg von Chippo,Charly,Flocke,Hulk,Jerry,Tweety und mir natürlich.

Name
    Jasmin

10 Wellensittiche

Standard

Ja dass hoffe ich auch nicht.Da möchte ich nicht dran denken
    Wollte sowieso nochmal wenn die Wetterlage wieder etwas milder ist nochmal zu meiner TA untersuchungen etc machen.Das hat ich ihr neulich mal gesagt,Mit Kotproben usw.Aber die haben ja gestern erst die Wellis auch rein bekommen vom züchter.
    Warum machst du deine Transportbox fertig muss einer deiner kleinen zum TA?Ja der sieht wirklich aus wie deiner mein Kiki

• Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte