Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 20

Thema: neuzugang ...

Ist öfters hier Benutzerbild von pauxillum
    Name
    Heidi

2 Wellensittiche

Rotes Gesicht neuzugang ...

hallo zusammen,
    da ich hier sooooooo sehr genötigt wurde haben wir heute unserem kleinen eine nette helle (fast weisse) wellifrau gekauft ...

eigentlich hatte das zoogeschäft schon zu, aber der besitzer macht seinen job mit leib und seele und hat meganett auf uns (mein sohn und ich) gewartet ... er hat uns alle zeit der welt gelassen und wir haben das geschäft komplett angeschaut ...

im zoogeschäft gab es nur so riesenbrummer ... unser kleiner ist ganz ganz zierlich und ich hab noch nie so nen grossen welli gesehen wie hilde (so wird sie heissen) ...

die heimreise ist klasse gelaufen ... wir waren bestens vorbereitet und hatten alles dabei ... decken, wärmegelpads, hirse, auto war schön vorgeheizt usw.

nun bin ich mal sehr gespannt wie es weiter geht ... hilde badet scheinbar regelmäßig, da kann sich der kleine mal ein stück abgucken und sie macht einen sehr lieben, hellwachen eindruck ...

ich werde euch auf dem laufenden halten und morgen gibt es dann auch fotos dazu ...

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Wonni

14 Wellensittiche

Standard

Ja dann: herzlich Willkommen, kleine Hilde!
    Ich bin sehr auf die Fotos gespannt.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Hi Herzlichen Glückwunsch zum neuen Welli.Bin auch schon gespannt auf die Bilder.Gruß Mehlwurm und die vier Federbälle.

Name
    Heidi

2 Wellensittiche

Standard

danke wonni & mehlwurm ...

nachdem ich nun hier http://www.welli.net/standard-wellensittich.html#oben gelesen habe, wundert mich nichts mehr an unserer hilde ...

Name
    Heidi

2 Wellensittiche

Standard

ich hab es endlich mal geschafft, ein paar bilder auf den pc zu laden ...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken neuzugang ...-hilde.jpg   neuzugang ...-08.02.10_1.jpg   neuzugang ...-beide_3.jpg   neuzugang ...-hilde_1.jpg   neuzugang ...-01.02.10_2.jpg  

Ist öfters hier
    Name
    Daniela

2 Wellensittiche

Standard

Hübsch,niedlich u.s.w

Wünsche viel Spaß weiterhin und genügend Badewasser!!!

LG Daniela
    Viele Grüße

dasch,Kiwi u. Quacks

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Wonni

14 Wellensittiche

Standard

Hey,

da ist ja die hübsche helle Dame. Hilde heißt sie, oder?

Mhhhhh.... du hattest geschrieben: "unser kleiner ist ganz ganz zierlich und ich hab noch nie so nen grossen welli gesehen wie hilde (so wird sie heissen)"

Öhm... ehrlich gesagt finde ich gar nicht, dass der Größenunterschied zwischen den beiden so groß ist. Oder täuscht das auf den Fotos?

Und noch etwas: der grüne Welli ist dein bisheriger Welli, richtig? Das ist meiner Meinung nach ein Mädel. Man kann es schlecht erkennen, da die Fotos so winzig sind, aber ich denke schon, dass du nun zwei Mädels hast. Die Helle ist definitiv ein Mädel. Das kann man gut erkennen.

Wäre es dir vielleicht möglich, ein etwas größeres Foto hochzuladen, was nicht unscharf ist und wo man die Wachshaut gut sehen kann?

Du hast hier sicherlich schon gelesen, dass es eventuell Probleme bei der Haltung zweier Hennen geben KANN (nicht muss!), oder?
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

8. te sichtbar)
    Stammgast Benutzerbild von Kessi

4 Wellensittiche

Standard

Das ist ja eine hübsche Maus,hoffentlich wird sie nicht wilde,deine Hilde
    Ein echter Vogelfan mit viel Herz

Name
    Heidi

2 Wellensittiche

Standard

das sind die einzigsten fotos von gaaanz nah ...

leider hab ich nur das alte handy zum knipsen ... ist "beste qualität" eingestellt *lach*
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken neuzugang ...-15.01.10_3.jpg   neuzugang ...-15.01.10_4.jpg  

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte