Hallo!Meinen Kids haben bei der Schnappschußsafari eine Autofahrt a la Welli beobachtet!
Das Auto wird zuerst inspeziert,bevor es losgeht!![]()
Hallo!Meinen Kids haben bei der Schnappschußsafari eine Autofahrt a la Welli beobachtet!
Das Auto wird zuerst inspeziert,bevor es losgeht!![]()
Nun geht es los zur Fahrt nach Australien!
Bis dann Steffi,Florian,Jannik und Robbi+Smartie![]()
Sitzt da ein Indianer am Steuer ???
Super super tolle Bilder !
Ich kringel mich hier immer vor Entzücken, wenn meine Vier sich an Dinge heranwagen, die eigentlich nicht in den für sie bestimmten Spielzeugbereich fallen.
Deine Jungs können vor mir aus gerne öfter auf Fotosafari gehen![]()
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -
Jeepp-voll sweet!
Das ist doch mal ein Autoüberfallkomando!!- Sehr zum Leid des Indianers..!
Glg
Lillyfee
(->mit Piepern: Joy, Luigi, Mara und Benissimo..>!)
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Jib genau-und dabei schaut er sich gleich mal den fehlenden Reifen an...Also wirklich Knopfäuglein so geht das ja nun nicht dein Wellis einfach ein defektes Gefährt hinstellen tststststs
.
Schöne Schnapschüsse hast du da mit dein Süßen hin bekommen.
L.G. Martin und die zwei Federbällchen....
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/..........\
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................
Ja,zuerst wurde Amerika und die Indianer erobert,die eine Reifenpanne hatten.Dann ging die Reise weiter nach Australien!
Meine Kids tragen nun fast den ganzen Tag die Kamera mit sich rum,deshalb gibt es bestimmt bald Neuigkeiten von der Fotosafari!
Gruß Steffi,Jannik,Florian und Robbi+Smartie
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012