So weil mich Klara, Wolfi und joia so nett gefragt haben, werde ich ihnen ihren Wunsch erfüllen !
Von Dumbledore sind die meisten Fotos aber auch die anderen sind zu sehen. Außer Lucy und Eloise die haben lieber in der Voli geschlafen.![]()
So weil mich Klara, Wolfi und joia so nett gefragt haben, werde ich ihnen ihren Wunsch erfüllen !
Von Dumbledore sind die meisten Fotos aber auch die anderen sind zu sehen. Außer Lucy und Eloise die haben lieber in der Voli geschlafen.![]()
Und nun wie immer, die vorerst letzten Fotos !![]()
Wieder schöne Bilder !!
Freut mich mal wieder den kleinen "Teufel" zu sehen,...
Aber Dumbledore ist auch ein stattlicher Hahn !!
Hast dir da echt eine schöne Bande zusammengestellt !![]()
Liebe Grüße von Isa und ihren Zwergen Rambo, Fee, Kiki und Bongo
Hi Isa *winkt*
Freut mich das dir meine Fotos wieder gefallen.
Ja nur steckt der kleine Teufel in mom in der Mauser und hat auch dementsprechend schlechte Laune. Nur Lilli zeigt Elanor dann ihre grenzen.
Ja Dumbledore ist ein stattlicher Hahn und er scheint sich richtig wohl bei mir zu fühlen.
Freut mich das dir meine Bande gefällt.
Wie geht es denn deinen kleinen Schwarm ?
Och Andy,wie kannst du mir das antuneiner ist ja hübscher wie die andere und Dumbledore und Lilli und Madame und ....und....hach ich muss
dich doch mal besuchen kommen nutzt alles nix (Heimlich schon transportboxen schrub)upps hab ich das jetzt laut gesagt ähm geschrieben
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Nee nee ,meine bleiben hier wo sie sind,aber ich muss schon sagen deine süssen sind wirklich wunderhübsch.
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern