Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 27

Thema: Wellis scheinbar derweil wohlauf

peraw
    Gast

Standard Wellis scheinbar derweil wohlauf

Mal wieder für alle, die mitgefiebert haben, ein kleiner Zwischenbericht mit Bildern.

Unsere Flöckchen wiegt weiterhin nur 30 Gramm und legt nicht zu, ist zwischendurch nach anstrengenden Flugübungen mal müde, ansonsten scheint es ihm gut zu gehen.

Biene sucht ab und an Flöckchens Nähe und lässt sich bei Licht gut von ihm unterscheiden, da der gelbliche Stich immer mehr zunimmt.

Sorgenkind Barney hockt oft so wie auf dem Bild, machmal noch gebeugter, kann sich aber durchaus strecken und aufrecht sitzen, wenn er will. Warum er meist nicht will, würde mich ja interessieren. Er hält jetzt sein Gewicht +/- 1 Gramm, würgt auch nicht mehr.

Filou und Daisy turteln immer noch fleissig zusammen. Daisy sieht teilweise aus wie ein gerupftes Huhn und mausert wie jeck. Dat graue Bärli mischt überall mit und hält die anderen oft in Bewegung. Auch mit Nuri ist alles im Lot. Auch sie halten alle ihr Gewicht +/- 1 Gramm.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0260.jpg   Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0265.jpg   Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0266.jpg   Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0269.jpg   Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0270.jpg  

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Schön, daß ihr alle mal zum Verschnaufen kommt.

Hoffentlich geht es weiter aufwärts, es wäre euch wirklich zu wünschen

Judith

peraw
    Gast

Standard

Heute gab es frische Weide, da haben die Racker ihre Freiflugstunde abgekürzt und waren sowas von schnell wieder in den Volieren *staun*.

Wickie unser flugunfähiger schwanzloser Geselle hat auch sein Gewicht gehalten und springt innerhalb der Volieren sehr viel und lebhaft umeinander. Am liebsten turnt er aber über die Äste.

Auch Pauli hat sich sehr gut entwickelt und hat nur Quatsch im Kopf. Das Gewicht hat sich bei ihm auch nicht nach oben bewegt, aber er ist quietschfidel.

So schnell, wie die sich durch die Volieren bewegen, komme ich mit Bilder knipsen gar nicht hinterher *seufz*. Bibbi, Wickie und Filou fanden die Knipserei im Gebüsch nicht so gut und waren ratz fatz auf der Stange. Bibbi hat 3 Gramm zugelegt, während Knöpfchen ihre 30 Gramm behalten hat.

Knöpfchen bekam ich immer nur zum Teil auf die Bilder, det flitzende Zentimeter ... hier mit Daisy.

Und zuletzt unser Fipsi putzenderweise. Ausserhalb der Volieren bekomme ich ihn nicht aufs Bild, der fliegt mir zu schnell .
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0288.jpg   Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0289.jpg   Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0291.jpg   Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0292.jpg   Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0268.jpg  

peraw
    Gast

Standard

Auch Olli (Mitte) hält sein Gewicht gottlob, hockt viel mit Barney zusammen und Nuri darf sich dazugesellen.

Trulla rennt nicht mehr wie verrückt, wenn sie täglich fliegen darf.

Emelie lässt sich ungern ablichten und immer auf dem Sprung. Da muss dann ihr Partner Fipsi gleich trösten kommen.

Auch Tünnes hält sein Gewicht, aber von der Kamera hält er nicht wirklich viel.

Nun hoffe ich, dass sich nächste Woche im Test keine Megas finden lassen und wirklich mal eine Weile Ruhe reinkommt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0295.jpg   Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0296.jpg   Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0298.jpg   Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0299.jpg   Wellis scheinbar derweil wohlauf-100_0303.jpg  

peraw
    Gast

Standard

@Judith

verdient hätten diese kleinen Kämpfernaturen ein schönes und langes Leben und möglichst gesund. Langsam haben sie genug durchgemacht, denke ich. Was wir können, werden wir dazu geben.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von InesK

2 Wellensittiche

Standard

Ich drücke dir auf jedenfall weiter die Daumen das alles gut wird ,.
    Gottchen wie niedlich deine Pieper.
    Meine Lady war auch so ein Minivogel
    Wenn sie so umhertollen wird alles gut
    Liebe Grüße Ines K und Schieperchens:
    Pepsi und Jinny
    für immer in Love- Kiki,Judy,Lady & Baby Feli

Wohnt hier Benutzerbild von small_angie

2 Wellensittiche

Standard

Na das freut mich doch für euch! Wie schön!
    liebe Grüße von Angie,und den Plüschkugeln Poly und Susi
    in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)

8. te sichtbar)
    Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Danke für die gute Nachricht. Ich denke, da plumpst vielen hier, auch denen die nur mitgelesen und mitgezittert und daumengedrückt haben ohne zu schreiben, ein Stein vom Herzen.

Weiter so.

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Dagi
    Name
    Dagmara

Keine Wellensittiche

Standard

Danke für die schönen Weidenbilder. Hoffe, sie bleiben gesund und haben viel Freude damit.
    Grüße aus Rosahausen
    Dagi

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte