Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 22

Thema: Die Racker haben zusammengefunden ...

peraw
    Gast

Standard Die Racker haben zusammengefunden ...

Die ersten 10 Minuten habe ich gestern gedacht, das war ein Fehler, aber dann hatten sie ihre Rangordnung wohl geklärt und haben sich arrangiert.

Folgende Bilder sind heute dabei rausgekommen:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0007a.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-000_0008.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0003.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0004.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0005.jpg  

peraw
    Gast

Standard

Die nächsten ...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0006.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0007bibbi-floeckchen-knoepfli.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0008-biene.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0011-baerli-pauli.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0034.jpg  

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Das sind dir wunderschöne Bilder gelungen Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Jetzt hast du soviele schöne Prachtexemplare- vorallem Flöckchen
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

peraw
    Gast

Standard

und noch ein paar ...

einer drin, einer draußen ... draußen ist es noch nicht für jeden was.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0044.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0047-tuennes-unten-nuri-fipsi-oben-.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0049-trulla.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0050.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0065.jpg  

peraw
    Gast

Standard

Hier scheint sich zwischen Tünnes und Nuri was anzubahnen

Und Wickie wird immer mehr zu einer Vicky, oder was meint ihr?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0055.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0056.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0057.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0058.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0061.jpg  

Stammgast Benutzerbild von eisfeuer

4 Wellensittiche

Standard

ach, das freut mich riesig, dass Flöckchen und Wicki es geschafft habenund jetzt so ein tolles Zuhause haben!!

Habe Deinen Thread über die bd. und natürlich auch über die anderen "Sorgenkinder" immer still mitverfolgt u. hatte nach dem 1. Foto von Flöckchen wirklich Zweifel ob der Kleine es schafft, aber Du hast sie alle über den Berg gekriegt, Gratulation!!

LG
    eisfeuer
    "Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen!"
    Murphys Gesetz

peraw
    Gast

Standard

und nun die letzten. Die fand ich so schön, die wollte ich euch nicht vorenthalten. Die ersten Bilder zeigen Bärli, die anderen Flöckchen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0026.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0027.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0029.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0063.jpg   Die Racker haben zusammengefunden ...-100_0064.jpg  

8. te sichtbar)
    peraw
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eisfeuer Beitrag anzeigen
    Habe Deinen Thread über die bd. und natürlich auch über die anderen "Sorgenkinder" immer still mitverfolgt u. hatte nach dem 1. Foto von Flöckchen wirklich Zweifel ob der Kleine es schafft, aber Du hast sie alle über den Berg gekriegt, Gratulation!!
    Ich hoffe es, Flöckchen bleibt noch ein wenig mein Sorgenkind, er bewegt sich viel und hat wohl dadurch ein Gramm abgenommen. Hoffe, das legt sich bald und er baut endlich auch an Gewicht auf.

Gesperrt

Ein Wellensittich

Lächeln

Wunderschöne Wellis hast du!!!

Wieviele hast du denn??? Und wieviele Volieren und spielplätze hast du???

So wie das aussieht, ist mein ganzes zimmer sogroß wie deine volieren zusammen

Wenn ich den platz hätte würde ich es auch so machen!!!

LG

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte