Die ersten 10 Minuten habe ich gestern gedacht, das war ein Fehler, aber dann hatten sie ihre Rangordnung wohl geklärt und haben sich arrangiert.
Folgende Bilder sind heute dabei rausgekommen:
Die ersten 10 Minuten habe ich gestern gedacht, das war ein Fehler, aber dann hatten sie ihre Rangordnung wohl geklärt und haben sich arrangiert.
Folgende Bilder sind heute dabei rausgekommen:
Die nächsten ...
Das sind dir wunderschöne Bilder gelungenEs freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Jetzt hast du soviele schöne Prachtexemplare- vorallem Flöckchen
![]()
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
und noch ein paar ...
einer drin, einer draußen ... draußen ist es noch nicht für jeden was.
Hier scheint sich zwischen Tünnes und Nuri was anzubahnen
Und Wickie wird immer mehr zu einer Vicky, oder was meint ihr?![]()
ach, das freut mich riesig, dass Flöckchen und Wicki es geschafft habenund jetzt so ein tolles Zuhause haben!!
Habe Deinen Thread über die bd. und natürlich auch über die anderen "Sorgenkinder" immer still mitverfolgt u. hatte nach dem 1. Foto von Flöckchen wirklich Zweifel ob der Kleine es schafft, aber Du hast sie alle über den Berg gekriegt, Gratulation!!
LG
eisfeuer
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen!"Murphys Gesetz
und nun die letzten. Die fand ich so schön, die wollte ich euch nicht vorenthalten. Die ersten Bilder zeigen Bärli, die anderen Flöckchen.
Wunderschöne Wellis hast du!!!
Wieviele hast du denn??? Und wieviele Volieren und spielplätze hast du???
So wie das aussieht, ist mein ganzes zimmer sogroß wie deine volieren zusammen
Wenn ich den platz hätte würde ich es auch so machen!!!
LG