Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Liesel Krankenschwester

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Knopfäuglein

6 Wellensittiche

Standard Liesel Krankenschwester

Irgendwie fällt es ja schon bißchen schwer, voll berufstätig zu sein, wenn zuhause so ein kleiner kranker Hahn ist. Zum Glück habe ich Liesel, die sich wirklich wunderbar um ihren Freund kümmert. Zuerst war ja Fridolin immer der Tröster und Liesel hat ihren Freund weggepitscht mit dem Schnabel, aber das ist jetzt vorbei:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Liesel Krankenschwester-l1040740.jpg   Liesel Krankenschwester-l1040742.jpg   Liesel Krankenschwester-l1040743.jpg   Liesel Krankenschwester-l1040744.jpg  
    Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Eine solche Krankenschwester ist Gold wert, bei dem heutigen Mangel an Pflegepersonal.
    Gute Besserung!
    Judith

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Katharina

8 Wellensittiche

Standard

Oh Liesel ist wirklich eine super tolle krankenschwester
    Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern

Ganz neu hier

4 Wellensittiche

Standard

Wenn mit meinen welli´s etwas ist werd ich mich wohl bei Liesel melden müssen.

peraw
    Gast

Standard

Wellis haben ein tolles Sozialverhalten, wenn ein Vogel aus der Gruppe erkrankt ... vorausgesetzt, die Gruppe ist schon ein Weilchen zusammen bzw. innig miteinander verbunden. Im alten Schwarm war eigentlich immer ein Vogel da, wenn ein anderer erkrankt war. Einer war derart erkrankt, dass er sich nicht mehr überall alleine putzen konnte. Er wurde dann von zwei anderen geputzt und gefüttert.

Super, dass dein Welli auch eine eigene Pflegekraft hat.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Knopfäuglein

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von King Louis Beitrag anzeigen
    Wenn mit meinen welli´s etwas ist werd ich mich wohl bei Liesel melden müssen.
    Liesel ist telefonisch ab Dämmerung morgens zu erreichen. Von 11-14h sowie noch einmal eine Stunde zwischen 16-18.00h ist sie am Ausruhen und Entwickeln neuer Therapiekonzepte....18.00 bis 20.00h hat sie nochmal Sprechzeiten...

im Moment ist sie sehr sehr beschäftigt, also nicht böse sein, sie hat ja nur einen Schnabel...
    Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012

Bibo
    Gast

Standard

Das ist aber nett von Liesel. Hübscher Name übrigens. (Mein Oppa hat meine Omma auch immer so gerufen, höhö...)

LG, Bibo

8. te sichtbar)