So ich stelle jetzt mar paar Bilder von meinen Wellis rein . Auch welche als sie noch sehr neu waren![]()
So ich stelle jetzt mar paar Bilder von meinen Wellis rein . Auch welche als sie noch sehr neu waren![]()
Es Grüßen Chip & Chupa
Das ende ist noch weit entfernt ....
Es Grüßen Chip & Chupa
Bomben-Thread.Und sehr schöne Formulierung "als sie noch sehr neu waren".
Der Spielplatz ist ja lustig, so schön bunt. Wie heißen Deine beiden nochmal?
Endesind zwar nicht so besondere ,aber die kommen noch sobald meine beiden Models sich mehr trauen
![]()
Es Grüßen Chip & Chupa
Sie heißen Chip und Chupa![]()
Es Grüßen Chip & Chupa
Da hast du aber ein bildhübsches Päarchen. Auch gefallen mir die Spielmöglichkeiten für die beiden. Da können sich deine Süßen aber so richtig wohfühlen und austoben.![]()
Liebe Grüße von Susanne mit den Wellis Pucki und Samy
Nur leider wissen sie nix davon,weil sie sich nicht drauf trauen , aber ich habe gemerkt das sie sich im Käfig schon an Stellen hinstezten, wo ich sie noch nie sitzen geshen habe. Gutes zeichen das sie sich einwohnen. Auch außerhalb des Käfigs ,aberb nur kurz
Es Grüßen Chip & Chupa
Ach ja, stimmt, wo Du es sagst, fällt's mir wieder ein.
Du musst mal mehr auf Deine Kameraeinstellungen achten, z. B. wenn Du bei Glühlicht fotografierst usw., denn Du hast einige Bilder mit starkem Gelbstich, das könnest Du aber auch nachträglich mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbessern, habe das gerade mal als Beispiel gemacht:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Sieht doch besser, natürlicher aus, oder?
Ja du hasst recht, danke sieht schon viel besser aus
Es Grüßen Chip & Chupa