Hier ein paar Bilder auf dem Boden!!
So nach dem Motto
Alles was runterfält gehört uns!!
Hier ein paar Bilder auf dem Boden!!
So nach dem Motto
Alles was runterfält gehört uns!!
LG J und J mit Federfrei Rosi
Hallo!
einige meiner Racker tippeln auch gerne auf dem Boden rum. Da heißt es dann jederzeit aufpassen, wo man hinläuft.
Bei deinem Teppichboden solltest du aufpassen, dass die Kleinen die Fasern nicht abknabbern.
Liebe Grüße
Eunike
Na ja bisher ist nicht passiert, aber ich kann ja auch schlecht den Teppich rausreisen,
Sooo oft gehen sie nicht untern, es war ein zufall das ich die erwicht hatte mit der Kamera!
Sie hatten ja gerade von der Hand ein Wellikeks gegessen, und die krummel landeten auf den Boden!!![]()
.... sag mal, Rosi, wie hältst Du eigentlich diese beiden süßen Zwerge auseinander, wenn sie grad ihren Kopf beugen und mit dem Rücken zu Dir sitzen ?????
Ich find die Bilder ganz ganz klasse !!!!!
Wenn ich mir vorstelle, dass ihnen die Kekse so gut geschmeckt haben, dass Sie dem Rest sogar noch hinterher geflogen sind .... ich lach mich schlapp hier![]()
![]()
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -
Morgen Sabenita,
Na ja Leicht war es am anfang als sie noch Babys waren, da Jilly anscheinend ein andere Sorte ist, war sie viel kleiner als Jolly.
Nun sind die etwas älter, Jilly ist grösser geworden dann ist es (wenn sie still sitzen und wenn man die Kopf nicht sieht ) Schwierig!!
Sonnst bei dem bewegung ist Jilly flinker und frecher als Jolly![]()