Hi,
nachdem meine zwei Oberschissis jetzt endlich verstanden haben dass der neue Spielplatz cool ist gibt es BilderViel Spaß damit.
Auf dem letzten hat Zim einen äußerst intelligenten Gesichtsausdruck aufgesetzt![]()
Hi,
nachdem meine zwei Oberschissis jetzt endlich verstanden haben dass der neue Spielplatz cool ist gibt es BilderViel Spaß damit.
Auf dem letzten hat Zim einen äußerst intelligenten Gesichtsausdruck aufgesetzt![]()
Geändert von twixx_87 (14.09.2009 um 13:34 Uhr) Grund: Erg.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Und noch ein paar. Polly versteckt sich gerne wenn ich fotografiere.
Geändert von twixx_87 (14.09.2009 um 13:35 Uhr) Grund: Erg.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Und hier das letzte. Die arme Polly findet sie sieht da zu dick aus und möchte nicht dass ich das online stelle, also nicht verraten![]()
Geändert von twixx_87 (14.09.2009 um 13:35 Uhr) Grund: Erg.
Sehr schöne Bilder!
Und deine Wellis sind auch so süß!
Nur eine Frage:Ist Zim der blaue oder der gelbe?![]()
Piepmatz... Ich werde Dich nie vergessen.
Zim ist der Hahn, also der blaueUnd danke für die Komplimente
![]()
Die sind ja knuffig .Richtig hübsch sind die beiden!![]()
Es Grüßen Chip & Chupa
Tolle Bilder![]()
..
Ich dachte deine Polly ist gelb. Aber sie ist gelb/grün..![]()
Liebe Grüße von Susi, Filja & Mary.
Beny, Bianca, Samy && Kescha ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben <3.
Hier ist das Käfigbild, die Voli ist 70*70*1,70 groß, bald kommt aber eine neue (wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle) und zwei neue Piepsis dazu, das wird dann wahrscheinlich eine BD009 werden, die sieht genauso aus, ist nur deutlich größer.
In diesem Thread findest du noch nähere Bilder von der Innenausstattung wenn es dich interessiert:
http://forum.welli.net/krankheiten/1...n-welli-3.html