Hallo alle zusammen!!!
ich habe jetzt etwa 2,5 Monate meine beiden Jungs ( charly+konrad).
Jeden Tag freue ich mich auf´s neue. Da ich beruflich stark eingespannt bin, war für mich von anfang an klar, das ich zwei wellis haben möchte. Wenn ich frei oder endlich feierabend habe, erfreue ich mich immer auf´s neue, wenn ich sie endlich sehe. die beiden verstehen sich prima, obwohl es auch mal streit gibt. Gestern war ich in der Zoohandlung um neues Futter zu holen und ich hab mich in einen Welli verguckt, den ich am liebsten sofort mit genommen hätte.
Aber ich glaube mein Käfig ,Hagen Vision L 01, ist zu klein für einen dritten Welli, oder?? !!
Foto´s etc, werden bald folgen... bin hier ganz frisch
LG

LinkBack URL
About LinkBacks
, obwohl es auch mal streit gibt. Gestern war ich in der Zoohandlung um neues Futter zu holen und ich hab mich in einen Welli verguckt, den ich am liebsten sofort mit genommen hätte.
,
! Ich habe jetzt meine Beiden auch (erst) seit einem 3/4 Jahr und für mich ist es auch immer die perfekte Art, wenn ich nach einem anstrengenden Tag nach Hause komme, gleich abzuschalten, wenn ich Chico und Pepi zuschauen kann, während die 2 die lustigsten Sachen anstellen und aus vollen Lungen 
!
!
. charly war einmal kurz auf meinem Finger, aber das ist auch schon wieder 4 Wochen her.
Trotz Hirse und Petersilie,
das Lieblingsgrünzeug 

! Wenn eine Kolbenhirse zwischen meinen Fingern steckt, JA DANN sind sie handzahm und tummeln sich auf meiner Hand herum, um sich über die Hirse herzumachen ... aber WEHE, ich strecke nur so die Hand/den Finger hin, dann trappelt Pepi kurz mal drauf, um zu sehen, ob ich nicht doch etwas zum Fressen versteckt halte, um mich kurz 2-3x kurz zu knuffen und gleich darauf wieder abzuzischen