So sieht es aus, wenn eine Madame sich weigert, Badehäuschen/Badeschale etc. zu benutzen aber trotzdem sauber werden möchte...Her mit dem Pflanzensprüher
lg Jule
So sieht es aus, wenn eine Madame sich weigert, Badehäuschen/Badeschale etc. zu benutzen aber trotzdem sauber werden möchte...Her mit dem Pflanzensprüher
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Sie scheint ja richtig Spaß dabei zu haben,meine mögen die Sprühflasche so gar nicht,dafür lieben sie es so in einer Schale mit Vogelmiere zu baden .
L.G. Martin und die zwei Federbällchen....
(°>...<°)\_(,,)__(,,)_///......\\
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................
Bei meinen sieht das genauso aus. Sie wollen auch kein Bad im herkömmlichen Sinn, sondern bevorzugen auch die Sprühflasche und das nasse Gitter.
Da kann es auch schon einmal vorkommen, dass Pepi im freudigen Überschwang herunterplumpst, weil er so heftig mit dem Volierengitter zwecks Bad kuschelt! Ich finde, diese Prozedur sieht immer voll "wild" aus!!!
Sieht das cool aus
Meine nehmen lieber ein Vollbad...
Ja,Päddy geht auch nicht ins Bad aber liebt die Dusche mit der Blumenspritze ,er kann nicht genug bekommen!!!