Hallo,ich bin neu hier, und das sind meine Pieper.Wir freuen uns schon darauf,hier nette Leute kennen zu lernen.![]()
Hallo,ich bin neu hier, und das sind meine Pieper.Wir freuen uns schon darauf,hier nette Leute kennen zu lernen.![]()
Hallo Fraggle und herzlich willkommen hier im Forum
Hier bist du unter jeder Menge Welli-Verrückten. :-)
Ich hoffe, es wird dir hier gefallen und wenn du irgendwelche Fragen hast, immer fragen
Du hast ja wirklich zwei hübsche blaue Welli-Männchen. Pass auf, dass Susanne sie nicht mopsen kommt, sie steht nämlich tierisch auf BLAUE Wellis
Wie heißen die beiden denn?
Magst du uns erzählen, wie lange du sie schon hast und wie alt sie sind?
Und nun, viel Spaß hier.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Danke für das nette Willkommen! Die beiden sind Brüder und stammen aus dem selben Gelege.Sie heißen Bobby und Balu.Ich habe sie erst seit4 Monaten.Das Alter weiß ich nicht genau,sie müßten jetzt 7 oder 8 Monate alt sein.Sie tragen einen lila Ring und da konnte ich kein Geburtsjahr erkennen.
Bis bald,Fraggle
Hallo Fraggle,
herzlich Willkommen an Dich und an Deine Süßen.
Viel Freude mit und an Deinen Kleinen sowie viel Spaß hier im Forum.
Hier noch der Link zu unserer Homepage:
www.welli.net
Liebe Grüße
Leni
Anmerkung von Leni:
"Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."
Hallo!
Lila Ring=Geburtsjahr 2009
Nette Jungs sind das!
ErgänzendLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. :
Geändert von Judith (05.08.2009 um 17:09 Uhr) Grund: Ergänzung
Judith
Süße Wellis hast du da, viel spaß hier im Forum.
lg Tom
Liebe Grüße von Susanne mit den Wellis Pucki und Samy
Hallo Fraggle, herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Ich habe zuerst einen furchtbaren Schreck bekommen! Irgendwie spinnt mein PC und kehrt die Farben deiner Süßen um.
Wenn ich die Bilder anklicke haben sie orangenes Gefieder und einen blauen Schnabel.
In der Miniaturansicht macht er es normal.
So gefallen sie mir auch viel besser.
Super süß sind die beiden!
Immer diese moderne Technik...![]()
I'll alway think of you and smile
and be happy for the time I had you with me!