Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 36

Thema: Sieben Zwerge !

Gehört zum Inventar Benutzerbild von AndyW77

12 Wellensittiche

Reden Sieben Zwerge !

So ich habe mal wieder neue Fotos von meinen Geiern für euch. Ich hoffe ihr habt schon gewartet und sie gefallen euch !
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Sieben Zwerge !-elanor_0012.jpg   Sieben Zwerge !-eloise-und-micky_0011.jpg   Sieben Zwerge !-eloise-uns-lucy_0016.jpg   Sieben Zwerge !-eloise-micky-und-susi_0001.jpg   Sieben Zwerge !-eloise_0009.jpg  

12 Wellensittiche

Standard

Und nochmal 5 Fotos !
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Sieben Zwerge !-hansi-und-elanor_0004.jpg   Sieben Zwerge !-hansi-und-eloise_0017.jpg   Sieben Zwerge !-lucy-und-elanor_0006.jpg   Sieben Zwerge !-lucy-und-eloise_0002.jpg   Sieben Zwerge !-madame_0003.jpg  

12 Wellensittiche

Standard

Weil es so schön war nochmal 5 Fotos !
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Sieben Zwerge !-madame_0014.jpg   Sieben Zwerge !-micky-und-susi_0013.jpg   Sieben Zwerge !-micky-elanor-und-susi_0005.jpg   Sieben Zwerge !-micky-susi-und-elanor_0015.jpg   Sieben Zwerge !-micky_0018.jpg  

12 Wellensittiche

Standard

Und die letzten 3 Fotos, wie immer vorerst !
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Sieben Zwerge !-susi-und-micky_0007.jpg   Sieben Zwerge !-susi-und-micky_0008.jpg   Sieben Zwerge !-susi_0010.jpg  

Wird so langsam nervig Benutzerbild von martina07

Keine Wellensittiche

Reden

Hat sich ja richtig schön eingelebt dein Neuzugang,eigentlich könntest du doch auf zehn aufrunden Die wellis freuen sich und wir bekommen mehr Bilder
    lg von martina und ihren fliegenden Zwergnasen

12 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von martina07 Beitrag anzeigen
    Hat sich ja richtig schön eingelebt dein Neuzugang,eigentlich könntest du doch auf zehn aufrunden Die wellis freuen sich und wir bekommen mehr Bilder
    Also wirklich, ihr kriegt aber auch nicht genug von Welli-Fotos. Ja 10 Geier wäre doch was, aber da muss ich erstmal die Voli kriegen die ich im Augen habe !

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Wonni

14 Wellensittiche

Standard

Wieder mal soooo tolle Fotos

Dankeschön Andy... das eine Foto davon hast du ja auf meine Pinnwand auf meiner HP hinterlassen... sooooo süß! Dankeschön!

Du hast mich damit sogar auf eine Idee gebracht:
    Vielleicht sollte ich auf meiner HP eine Kategorie einbauen, wo Fotos von anderen Welli-Haltern zu finden sind.
    Wie findest du die Idee? Meinste, da würden mir welche ihre Fotos zur Verfügung stellen? Was würdest du davon halten, die Fotos deiner Wellis auf meiner HP zu verewigen? Meinst du, sie wären mit dem Internetauftritt einverstanden? Was hältst du davon?
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

8. te sichtbar)

12 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Wonni Beitrag anzeigen
    Wieder mal soooo tolle Fotos

Dankeschön Andy... das eine Foto davon hast du ja auf meine Pinnwand auf meiner HP hinterlassen... sooooo süß! Dankeschön!

Du hast mich damit sogar auf eine Idee gebracht:
    Vielleicht sollte ich auf meiner HP eine Kategorie einbauen, wo Fotos von anderen Welli-Haltern zu finden sind.
    Wie findest du die Idee? Meinste, da würden mir welche ihre Fotos zur Verfügung stellen? Was würdest du davon halten, die Fotos deiner Wellis auf meiner HP zu verewigen? Meinst du, sie wären mit dem Internetauftritt einverstanden? Was hältst du davon?
    Danke schön, Wonni freut mich das dir meine Fotos so gut gefallen !

Bitte schön, Wonni ich habe sofort an das Foto gedacht als ich gesehen habe, dass du auf deiner HP eine Pinnwand anbietest. *zwinkert*

Ich finde die Idee richtig gut und habe nicht dagegen das meine Wellis auf deiner Seite zu sehen sind. Und meine Süßen kann man mit einen Leckerli sowieso überreden nichts dagegen zu haben. *lacht*
    Und ich denke mal es lassen sich noch andere finden die, die Idee auch richtig gut finden.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Wonni

14 Wellensittiche

Standard

Toll, das freut mich, dass dir die Idee gefällt

Vielleicht magst du dann ja mal ein paar schöne Fotos raussuchen und sie mir zumailen?

Das gilt übrigens auch für alle anderen, die Interesse daran haben!

Meine Mailadresse ist: Welli-Welt [at] t-online.de

Schön wäre, wenn du/ihr noch die Namen der hübschen Modelle dazu schreiben könntest/könntet.
    Bitte auch unbedingt angeben, mit welchem Copyright ich die Bilder versehen soll, ja?

So, Andy, jetzt habe ich deinen Thread genug zweckentfremdet! (kleinen Entschuldigungs)
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

• Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte