Hallo,
der neue Spielplatz ist noch nicht ganz fertig, aber dennoch kommen Bilder von ihm und den zwei Piepsern.
Heute war u.a. Möhrengrün-Tag, nur war Pauline zu faul zum rauskommen. Aber es geht auch anders![]()
Viel Spaß
lg Nune
Hallo,
der neue Spielplatz ist noch nicht ganz fertig, aber dennoch kommen Bilder von ihm und den zwei Piepsern.
Heute war u.a. Möhrengrün-Tag, nur war Pauline zu faul zum rauskommen. Aber es geht auch anders![]()
Viel Spaß
lg Nune
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Und weiter gehts...
Es war alles offen, Oskar hat auch von draußen schon geknabbert. Nur Madame wollt nicht raus und macht das auf ihre Weise...Schade, dass das Gitter im Weg war
Geändert von Nune (15.07.2009 um 15:26 Uhr)
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Und nochmal![]()
Hallo Nune,
das sind wirklich hübsche Bilder von Deinen zwei ganz süßen...
Die Wellis haben immer so ihre Art, bestimmte Dinge anders anzugehen,als man es sich selbst gedacht hat, und kommen auf Ideen, auf die man selbst nie kommen würde... ich kenne das auch von meinen zweien...
Und Leckereien durchs Kafigdach zu ziehen ist wohl so eine Spezialität von allen...
LG, Holger
Hi Nune,
ganz tolle Wellis, die Graue ist wirklich wunderhübsch!
LG
eisfeuer
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen!"Murphys Gesetz
@holle und eisfeuer: Vielen Dank für die Komplimente.
Pauline weiß glaub ich auch, dass alle sie hübsch findenBenimmt sich nämlich auch wie ne Prinzessin auf der Erbse
lg Nune
Ganz süße Bilder
... und ich dachte schon, Laura wäre die einzige, die es vorzieht den kurzen Weg zum Käfigdach zu nehmen
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
hallo nune.du hast ja deine wellis auch so nah an der wand stehen(wie ich)
was machst du gegen die kotflecken an der wand??
oder hast du die nich?
hab überlegt mir abwischbare tapete zu holen???
Hallo,
so nah stehen sie nicht. Es sind mindestens 5cm dazwischen. Aber einiges ging schon mal danebenda konnte ich es, sobald es trocken war, einfach mit einem leicht angefeuchten Papiertuch abmachen. Da sind keine Flecken zurück geblieben.
Aber wenn es öfters wär, finde ich die Idee mit der abwaschbaren Tapete gar nicht schlecht. Da gibts ja auch schöne Fototapeten![]()
lg Nune