heir von den liebestollen Pepsi einen Gruß
heir von den liebestollen Pepsi einen Gruß
Liebe Grüße Ines K und Schieperchens:
Pepsi und Jinny
für immer in Love-Kiki,Judy,Lady & Baby Feli
Das ist ja echt süß anzusehen ! Da haben sich aber zwei gefunden![]()
Liebe Grüße von Isa und ihren Zwergen Rambo, Fee, Kiki und Bongo
Süß! Das letzte Bild ist toll! Vor allen Dingen finde ich diese unterschiedlichen Augen super süß!!!![]()
Liebe Grüße, Eva und die Welligang
Wie schönToll dass er nicht lange trauern musste und so schnell eine neue Liebe gefunden hat.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
@ Twixx 87- ja so ist das mir rollern immer noch die Tränen und Pepsi macht sich schon wieder ein schönes Leben(worüber ich sehr sehr froh bin)![]()
Pepsi und Jinny
Na, die beiden sehen aber echt verliebt aus!
Schön, daß die Zeit der Trauer bei Pepsi vorbei ist.
Und bei Dir kommt das auch noch - was ja nicht heißt, daß Du die Kleine vergißt. Aber irgendwann kannst Du zurück denken, ohne daß Dir die Tränen kommen und Dich über die gemeinsame Zeit, die ihr hattet, einfach nur freuen.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Wirklich süß die beiden und schön das Pepsi nicht mehr trauert. Von sowas immer mehr sehen wollen !![]()
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ja ich weiß hatte vorher ja schon 2 Pieper verloren.Ihr habt Recht ich erfreu mich an Pepsi und Feli, so gut hat er sich noch mit niemeanden verstanden (ich hoffe das bleibt auch so)
Pepsi und Jinny